|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Tenergy 64
Mensch ihr seid ja ungeduldig,auf ein paar tage könnt ihr doch warten oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Vorbestellung ist einzig ein Marketing-Trick, wird nämlich logischerweise nicht dazu führen, dass Du den Belag auch nur einen Tag früher bekommst als wenn Du ihn bei einem anderen Händler bestellen würdest. Kein Händler erhält die Lieferung früher als der andere. Sobald die Tamasu Butterfly Europa GmbH den T64 liefern kann, werden alle Händler informiert und bekommen auf dann rechtzeitige Bestellung am selben Tag die bestellten T64. Zusatzinfo: Butterfly nimmt von den Händlern für den T64 keine Vorbestellungen entgegen. Grüße Guru
|
||||
|
||||
|
also mein händler meinte er könnte jede woche ankommen
also hoffe ich dass dies auch geschieht =) |
|
|
|||
|
|||
|
Ok dann kannst du ja bis 2010 warten
|
|
|
|||
|
|||
|
Also auf der Butterfly-Korea Seite gab es nur eine Vorverkaufsaktion. Ansonsten steht dort, dass der eigentliche Verkauf wahrscheinlich erst ab 24.12. beginnt. So habe ich zumindest die Google Übersetzung gedeutet.
Da man das Teil aber noch nicht auf der Seite bestellen kann, scheint sich der Verkaufsstart zu verschieben. Ich glaube nicht das man den Belag in Dt. eher bekommt als in Korea. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
also habe den Belag gestern erstmals unter Wettkampfbedingungen getestet. Habe auf der Vorrhand einen 05er und auf der Rückhand den 64er gespielt. Aufschläge zu retournieren ist sehr schwer. Topspin ist sehr gut gewesen und ich habe sehr wenige einfach Fehler gemacht. Wie ich schon in meinem ersten Bericht geschrieben habe ist es mit dem Tenergy für mich im passiven Spiel schwer. Druckblock und Gegentopspin sind gut aber einfach Blockbälle auf Topspins mit viel Rotation sind schwer. Mein Fazit: Wenn der Belag echt erst kurz vor Rückrundenbeginn auf den Mark kommen sollte ist es es nicht wert auf ihn zu warten!!! Ps: Spiele am nächsten Wochenende beim Trollinger-cup. Spieler die auch daran teilnehmen können mich gerne ansprechen und dürfen den Belag testen
Geändert von peaceman87x (27.12.2008 um 21:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spielst du auch beim Filstalcup in Süssen mit??? |
|
|
||||
|
||||
|
HAAAMMMEERRR!!!
Ich spiele auch beim Filstalcup in Süßen mit!! Welche Klasse spielst du den mit?? Vielleicht könnten wir mal ein paar Bälle spielen ![]() MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Da leider der Filstalcup am selben Tag wie der Trollinger-Cup in Steinheim ist werde ich natürlich nicht in Süßen sein. Jeder der schon einmal am Trollinger-Cup teilgenommen hat versteht mich und alle die nicht.....meldet euch nächstes Jahr an ;-)
@DarkNight: Falls du einer der beiden Zwillinge bist so haben wir schon bei den TT-News Open ein paar Bälle miteinander gespielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt
, ich hätte halt gerne mal den T64 gesehen , aber wenns ned sei soll soll ned sei
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|