|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Best of - Testberichte?
hi kann mir jemand was zu folgenden belägen sagen und welchen ich am besten nehmen soll?
Andro Roxon 450 Andro Revolution Quad 450 Tibhar Sinus / Alpha Butterfly Tenergy 64 Butterfly Sriver G3 / FX Butterfly Bryce Speed FX Donic Coppa Jo Platin / soft Donic Coppa Jo Gold Donic Sonex JP Gold Donic Desto F1 Yasaka X-Tend HS Yasake Pryde Yasaka New Era Yasaka Mark V XS Stiga Boost TP / TC Stiga Almana Sound Synergy Tech Stiga Neos Synergy Tech Stiga Neos Sound Synergy Tech Die Kriterien: Härtegrad Spin Tempo Kontrolle Haltbarkeit Flugkurve Schläge aus der Halbdistanz sowie das Verhalten im passiven Spiel, dass heißt Block, Schupf, etc. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Best of - Testberichte?
Pauschalantworten kann man bei so etwas nicht geben,also solltest du erst einmal etwas zu deiner Spielweise sagen damit vlt. schon mal ein paar Beläge ausgeschloßen werden können und dir besser geholfen werden kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und : Zu sehr vielen der Beläge findest du hier auch einige Testberichte, wenn du die Forensuche bemühst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
oder einfach nur neu und unerfahren hier...
|
||||
|
||||
|
Oder beides und das kleine Wort "Suchen" wird einfach mal diskret ignoriert
|
||||
|
||||
|
Jop,so scheint es zu sein (seinen Beiträgen nach).
|
|
|
|||
|
|||
|
Also deinem Profil nach spielst du erst seit November 2008. Macht jetzt also ca. nen Monat. Ich denke mal die ganzen Tensoren dürften dir da nicht wirklich gut tun. Wenn du trotzdem einen der Beläge spielen willst, würden sich die Sriver anbieten und der Mark V von Yasaka empfehlen.
edit: der Mark V ist doch der "All-time-Klassiker" wenn ich nicht schief liege oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde dir auch zu einem Klassiker in der All-Kategorie raten. Z.B :Nittaku Hi-Super Drive. Sriver L,El,FX Donic Coppa Joola Samba ......... |
|
|
|||
|
|||
|
Finde ich ehrlich gesagt auch, ich finde ein Samba ist eigentlich ein sehr guter Belag zum einsteigen. Was sich eigentlich auch anbietet wäre der Tackiness D, dann aber in einer Schwammstärke höher, als die andern Beläge wären, da der Belag doch recht langsam ist ^^ aber er ist gut und man kann damit alles machen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.