|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Vor- und Rückhand Belag für mein Butterfly Primorac
UPDATE:
ok, spiele jetzt seit einiger zeit den tenergy auf der vorhand und den neos tacky auf rückhand, das holz ist das primorac von butterfly. Tacky klappt soweit ganz gut, aber mit dem tenergy komme ich nicht gut klar. Und nach 3 Monaten hab ich einfach kein bock mehr auf den (sry ![]() Brauche einfach etwas mehr Sicherheit in meinem Spiel. Nicht so schnell aber trotzdem noch ähnlich viel spin. Hab beim letzten Training mal einen Gewo Proton ausprobiert (weiß leider nicht mehr welchen), aber der hat mir ganz gut gefallen, was sagt ihr zu dem? oder zu nem andro plasma? thx |
|
|||
|
|||
lol gute wahl genau die gleiche beläge wollt ich mir auch kaufen und ich spiel sogar das selbe holz^^
|
|
|||
|
|||
boost tc oder boost tp. meiner meinung sind die angebotenen esn tensoren schrott jedenfalls was denn spin uns die haltbarkeit angeht. der tenergy ist eingentlich ein guter belag aber man muss ihnen halt spielen können.
|
|
|||
|
|||
Also wenn der Tenergy zu schnell für dich ist kann ich dir den Plasma 430 in 2,0 empfehlen, habe ich zwei Jahre gespielt macht gute Umdrehungen und ist ziemlich kontrolliert die Steigerung dazu ist der Roxxon weil besser zum Klatschen.
Rückhand habe ich lange den Hikari SR 40 gespielt, hat viel Schnitt läßt sich gut platzieren sicherer Angabenreturn, aber auch seichte Topspins möglich. Hatte die gleichen Probleme wie du Bombenvorhand faktisch keine Rückhand. Kann dir nur empfehlen einen gemäßigten Rückhandbelag Plasma430 1,8 auf Rückhand und ganz viel Topspintraining FUNKTIONIERT!! Habe das alles hinter mir aber passive RH bei uns in der 1. KK heißt du mußt echt gut verteidigen oder verlieren,also lieber selber punkten----Training!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.