|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
Zitat:
Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
nein,da ist schon was dran an der behauptung.wird anscheinend offiziell vom dttb untersucht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn ich behaupte, mein nachbar misshandelt seine frau, muss die staatsanwaltschaft auch ermittlungen einleiten. das ist doch normal. meine behauptung wird nicht durch die untersuchung richtiger. wir sollten jetzt einfach mal abwarten, ohne vorzuverurteilen, und wer es gar nicht mehr aushält, kann ja direkt bei fritz russek anrufen und sich informieren. das ist ja wohl der bessere weg als hier schwachsinn im forum (ohne grundlage!!) zu verbreiten. hätte, wäre, könnte, ...
|
|
|
|||
|
|||
|
aber der dttb ist nicht die staatsanwaltschaft.das einzige problem ist wohl im moment der kroatische verband und dessen zusammenarbeit.
Slobodan Drobec hat definitiv am tag nach dem spiel gegen donzdorf ein spiel in einer kroatischen mannschaft absolviert. das ist weder hätte,wäre,könnte .... sondern fakt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mir geht nur auf den sack, wenn aufgrund von gerüchten eine diskussion losgetreten wird, wo nur jeder rumplappert und seinem sinnlosen leben (@ich1, das ist ironie) noch ein wenig bedeutung einhauchen will. das ist völlig dämlich. by the way: ja, es stimmt: es wird zu 95% gegen wendlingen entschieden werden müssen, die sachlage ist ein-eindeutig. die fakten verdichten sich immer mehr. slobo drobec hat wohl einen fehler gemacht! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal eine Frage wegen der Regelungen (jetzt mal unabhängig vom konkreten Fall, den nur mal als Beispiel).
Wenn Drobec in Wendlingen "korrekt" aufgestellt war (weil vorher dort ganz ordentlich gemeldet und spielberechtigt) und dann in Kroatien "doppelt" gespielt hat, müsste er doch eigentlich nur in Kroatien bestraft werden (in Deutschland wäre er ja korrekt aufgestellt). Oder wie wird das aktuell gehandhabt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.4 Die Spielberechtigung ist durch den zuständigen Mitgliedsverband sofort zu widerrufen, sobald er verbindlich Kenntnis davon erhält, dass der Spieler auch die Spielberechtigung für mindestens einen anderen Verein im In- und/oder Ausland besitzt; im Ausland gilt dies zusätzlich auch für die Teilnahme an einem unter dem Dach des jeweiligen Nationalverbandes organisierten oder veranstalteten regelmäßigen Mannschaftsspielbetriebs. Besteht die andere Spielberechtigung im Inland, ist auch sie durch den für ihre Erteilung zuständigen Mitgliedsverband sofort zu widerrufen. Mit der Zustellung des Widerrufs an dessen Verein erlischt die Spielberechtigung des Spielers für die Zukunft und seine Einsatzberechtigung für alle Mannschaften des Vereins rückwirkend ab Saisonbeginn. Die Spielberechtigung kann frühestens zum 1. Juli der auf den Widerruf folgenden Spielzeit unter Beachtung von Abschnitt B der WO wieder erteilt werden. Die Möglichkeit der Anfechtung des Widerrufs regelt der zuständige Mitgliedsverband. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Michelangelo (05.01.2009 um 21:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.