|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
john hilton tischtennis damals
ich habe mir gerade spiele von john hilton angesehen... da bekam ich einen zu viel
![]() ![]() wie hart das damals war...http://de.youtube.com/watch?v=49rKpgLRpTA http://de.youtube.com/watch?v=R1GA_BEds1M 1. er spielt mit 2 schwarzen belägen 2. er spielt auf einer seite n anti 3. er dreht den schläger nach jedem schlag -> antitop, noppen innen 4. bei der angabe wird der ball nur selten hochgeworfen 5. wie langsam damals noch tischtennis war, sieht aus wie n spiel aus der bezirksliga gruß, hoffe euch n bisschen abwechlungsreicheres tt zeigen zu können, wenn ihr die spiele nicht schon gesehen habt
Geändert von meraya (29.12.2008 um 01:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: john hilton tischtennis damals
Das ist 100pro höher als Bezirksebene, wenn nicht, sollte ich meine Brille wieder hervorkramen
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist schon seeehhr ekelhaft. Man musste halt ganz genau hinhören, wann er mit welchen Belag spielt.
Mfg DarkNight |
|
|
|||
|
|||
|
John Hilton war schon ein ganz spezielles "One-Hit-Wonder".
Damals war schon alles ein kleines bißchen anders als heute .Erwähnenswert sind auch die damaligen Handtuch-Orgien oder die Aufstampf-Spezialisten
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Frisuren sind das wahre Highlight
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Link.
Extrem sexy sind natürlich die kurzen, engen Hosen. Man stelle sich vor, Kraftpakete wie Ma Lin oder Kreanga würden darin spielen... |
|
|
|||
|
|||
|
oh je.... was für ein spiel, richtig ekelhaft, aber damals war das ganz normal so ein spiel.
mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht zuletzt diese "Auswüchse" waren dann auch ausschlaggebend für die nachfolgenden Regeländerungen (Beläge in unterschiedlichen Farben, Ball beim Aufschlag deutlicher hochwerfen, Bewertung eines übertriebenen "Aufstampfens" beim Aufschlag als "Unsportlichkeit") - dann war`s mit dem "One-hit-wonder" auch wirklich schnell wieder vorbei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Woher willst Du das denn wissen, wenn das angegebene Alter von 15 Jahren nur ungefähr stimmt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.