|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hurricane King + Hurricane 2 und 3
Hallo liebe Mitglieder,
habe zuhause ein Hurricane King rumliegen nun dachte ich mir es mit den Hurricane Belägen zu belegen......... Was meint ihr was ergibt sich daraus??? Ein schneller Schläger, langsamer oder eher kontrollierter Schläger??? Benötigt man hohes technisches können um mit dieser kombi umgehen zu können??? Für welche spielanlage ist diese kombi gut??? Für Topspinspiel am tisch, variables Topspin spiel aus der halbdistanz oder doch eher für den totalen angriff mit vorhand sowie rückhand ohne kompromissse??? VIELEN DANK, newpenholder |
|
||||
|
||||
AW: Hurricane King + Hurricane 2 und 3
Für ein Konter+Schuss-Spiel dürfte dieser Schläger aufgrund der harten Beläge sicherlich geeignet sein, allerdings wird er kaum Fehler verzeihen und sich nicht sehr einfach spielen lassen, da die Belge recht undynamisch sind.
|
|
|||
|
|||
du bist doch ein chin penholder oder???
Ich denke mal das Ding wird sehr schnell sein. Wenn du ein hohes technisches können hast dann wird das schon zu kontrollieren sein. Schnell und auf Spin Spielen(sry für die komische ausdrucksweise) kann man sehr gut damit Mfg TT Jüngling edit: oh... war zu langsam |
|
|||
|
|||
Und er ist schön spinnig, da der belag recht klebrig ist und er ist wie obachecka sagt kaum fehlerverzeihend.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.