|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein im Raum Nordbayern
Hallo,
ich suche einen Verein für nächste Saison im Raum Mittelfranken bzw. Nordbayern. Vereine die im Südlichen raum interesse zeigen, wären erstmal nur zweite wahl, aber bin gerne offen für ein gespräch. Liga erstmal egal. Ich Spiele zurzeit Regionalliga Süd mittleres Paarkreuz. Habe in der Vorrunde eine ausgeglichene bilanz gespielt. Das Finanzielle möchte ich hier nicht preisgeben, daher bitte ich euch mir eine nachricht zu hinterlassen bzw. eine telefonnummer. Gruß Richard Hartmann |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche TT Verein im Frankfurter Raum | TT_HTTV | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 23.04.2015 15:42 |
2 Spieler suchen Verein gemeinsam oder getrennt-1 Raum Lünen Dortmund-1 Raum Werl | Fastest115 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 19 | 15.05.2012 22:00 |
BayTTV (Nordbayern) - RL-/OL-Spieler suchen Verein | Zukunft | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 15.12.2008 15:08 |
ByTTV/Nordbayern: TV Rehau sucht Spielertrainer | Arndt Peckelhoff | ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 22.03.2007 13:56 |
andro-Tische in Nordbayern | Philippoussis | Bayern allgemein | 0 | 25.05.2005 11:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.