|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass einige von Bryce Speed auf den 25er wechseln.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Geändert von Rh-Profi (31.12.2008 um 00:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
primo carbon und gergely carbon sind baugleich, aber andere schlägerblattgröße und natürlich ganz anderer griff, das sardius ist etwas dicker und einiges schneller
|
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal zu meiner Frage ein paar Seiten vorher^^ was spielt xu ke das video von ma long vs. xu ke lässt das vll. eindeutiger erscheinen
bitte um antwort
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mich recht erinnere, hat einer hier behauptet, er spiele ein Avalox Holz. Frag mal Kara-Fan, der weiß das sicher
|
|
|
|||
|
|||
|
könnte mal einer den link von dem vid schicken?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Geändert von Tustt (01.01.2009 um 22:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder es ist tatsächlich das ALC, man weiß es nicht, man weiß es nicht. Wie heißt es doch so schön: Der Schein trügt Mit anderen Worten: Eigentlich lässt sich mit dem Auge schon fast gar nicht mehr erkennen, was die Profis für Hölzer spielen, kann ja alles mögliche unter der Verkleidung stecken...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Mit anderen Worten: Eigentlich lässt sich mit dem Auge schon fast gar nicht mehr erkennen, was die Profis für Hölzer spielen, kann ja alles mögliche unter der Verkleidung stecken...