|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Zitat:
Feuer Frei!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hat mich im Grunde gestört, da diese Behauptung nicht richtig gewesen ist! @Bautzemann: hab gehört das M. Neck in die 3. rückt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also Rückrunde Kischner für Böhm in der Ersten! Aber fox_tt, nicht ganz zu 100% mag schon sein, nur nach meinen Informationen ist auch die Vereinssitzung zur Mannschaftsaufstellung Rückrunde eine recht "lustige" Veranstaltung gewesen. ![]() (Kannst den Ablauf ja mal selber schildern, ist sicher interessant, waren einige recht sauer wie übermittelt wurde?) Und die endgültige Entscheidung zum überfälligen Wechsel Eurer Nummer 6 soll erst nach internen Querelen in der Mannschaft am Sonnabend nach dem Spiel gegen Görlitz gefallen sein? Da scheint es wie bei uns eben auch Leute zu geben, die eine Eule auf dem Rücken haben oder evtl. die Rückendeckung vom "Chef und Gefolge"? Mir ist es ja egal, nur eine schöne Bestätigung meiner Informationen und das Du eben mit Deiner festen Aussage es würde sich nichts ändern etwas daneben gelegen hast. ![]() Trotzdem, Glückwunsch zur guten Hinrunde mit einer starken Nummer 1, ohne die das sicher nicht möglich wäre!
|
|
|
||||
|
||||
|
Manu wird wie angekündigt im oberen Paar der 4. aufgestellt.
|
|
|
||||
|
||||
|
da scheint man ja nun endlich einen "festen" Termin für das Nachholspiel gefunden zu haben.. 03.01. 13Uhr in Bautzen .. na dann kanns ja am Samstag Abend sogar noch die Auswertung der Hinrunde geben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zur Aufstellung von TU in der Rückrunde kann fleißig spekuliert werden:
Schwarz in die Zweite, Preuss nach Taucha, dafür Hünich an 4 (siehe Dresdner-Thema) und Feige kommt dazu. Ergo:
Oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wird es denn mannschaftsübergreifende Änderungen bei den beiden Bautzner Mannschaften geben? Falls nicht, könnte im Moment zumindest ein Spieler für die zweite Mannschaft gesperrt werden (vgl dazu 1. Bezirksliga Leipzig) und im schlimmsten Fall sogar zwei Spieler
(damit wären dann ja 4 von 6 Spielern aus der 3. gesperrt )also hier kann man sicherlich mehr spekulieren ![]() grad gesehn: Bautzen 4. (1. BezL) zu 7. aufgestellt? Soll sich da später einer von den ersten beiden in einer der oberen Mannschaften festspielen? Auch interessant das Josef Ovecka kein SPV bekommen hat da er doch stäker als Spdfr. Marx einzuschätzen ist! (zum Vgl. letzte Saison Marx in der Mitte nur LPZ ~2,8 (ausgeglichen) und Ovecka Oben mit LPZ 6,5 und klar positiv wobei das natürlich auch nur Anhaltspunkte sind...) Geändert von fox_tt (31.12.2008 um 12:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal sehen was passiert. Geändert von greglemond (31.12.2008 um 14:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da die Mannschaftsaufstellungen für den Bezirk schon feststehen, glaub ich nicht das da noch einmal etwas geändert wird (wobei mir geflüstert wurde das man vor dem ersten Punktspiel nochmal Änderungen vornehmen kann ... ). Normalerweise stellt man die Mannschaften ja auch von der 1. bis zur letzten auf aber das klappt ja nun mit dem verlegten Spiel nicht so ganz (wobei der Wechsel Marx <-> Ovecka eigentlich nach den LPZ unumgänglich ist meiner Meinung nach) und eine SPV kanns sicherlich auch noch nachträglich geben, denk mal da wird keiner drauf geachtet haben bei der Staffelleitersitzung vom Bezirk? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.