|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09
Hallooooooo ist hier jemand?????
Ich möchte mal Glückwünsche an die SG Anspach zur Herbstmeisterschaft und an Darmstadt 98 zur Vizeherbstmeisterschaft loswerden. Eine insgesamt starke Vorstellung der beiden besten/ausgeglichensten Teams der Liga. Das diese beiden Teams sicher vor Preußen FFM 2 liegen...starke Vorstellung. Wir haben mit "fast" bester Aufstellung schön einen auf den Hut bekommen bei den "Preußianern". Die sind schon ordentlich gut. Es wird wohl noch eine interessante RR werden. Die Mannschaften werden noch ein bischen "durchgewürfelt". Alles in Allem denke ich das es Anspach sicher schafft, da sie es wohl auch am meisten wirklich wollen...und durch den guten Nachwuchs auch verdient hätten. Platz 2 "würfeln" Darmstadt und Preußen aus (ist glaube ich auch gleich der RR-Start-Knaller). mal sehen wer sich mehr gegen den Aufstieg wehrt ![]() ![]() Dann noch ganz gesondert ein Riesenlob an den Mörfelden-Frosch. Wie man nach so einer VR im letzten Spiel gg einen guten Spieler noch das Debakel verhindert...da ziehe ich den Hut (wenn ich einen hätte :-)) ) So jetzt habe ich die Kiste hier mal wieder hochgeholt und nun bitte ab und an einen Bericht. Gute Nacht...trainiert alle fleißig...oder besser nicht , dann gewinne ich vielleicht in der RR noch 1-2 Spiele ![]() Schöne weihnachtliche Wattengrüße ...wir sehen uns 2009 wieder ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich konnte nix dazu, der Rolf hat alle Fehler gemacht. Jetzt haben die Gegner schon Mitleid...Wenn Du in der RR nicht hinten spielst, wirds nix mit altdeutschem rumgewatte!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es wird nix..... ![]() Wir haben uns echt verdaddelt, ich habe EINEN Punkt zuviel ![]() und muß gegen euer "Herrmännchen" ran ![]() Ich komme dann mit nem weißen alten Corsa zu euch ![]() ![]() Bis im Januar Grüße mal alle schön und trainiert nicht so viel
|
|
|
||||
|
||||
|
Dringende Anfrage aus dem Ausland. Was macht Peter Noha in der Hessenliga (Nr. 1.6 bei TV Erbenheim)? Strohmann, damit Dapper in der Zweiten spielen kann?
Weiß jemand zufällig, wie lange der nicht mehr gespielt hat? Ich kenne ihn als Hessischen Meister (der A-Klasse). So ungefähr 1904 muss das gewesen sein. Grüße von Niederrhein Kristian
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Frohes Neues
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Immerhin 3 x ex-Bundesliga in Erbenheim, Hut ab!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PS: Am Sonntag werde ich Dir das Fell über die Ohren ziehen... Wie immer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://de.youtube.com/watch?v=fsnBNG...ture=rec-HM-r2 ![]() ![]() ![]() ![]() Irgendwie passt das doch zu unseren Spielen, oder???
mit der RH nicht pressen, sondern irgendwie drüberrumfuchteln ... :confused: Geändert von Vorhandwrack (03.01.2009 um 00:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

und muß gegen euer "Herrmännchen" ran