|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Adensen - Bledeln 8:8
sehr blöde Niederlage im Abschlussdoppel für Adensen, wie ich gehört habe.... |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben uns heute auch nicht mit Ruhm bekleckert....
Ergebnisse sind ja schon in click-tt; insofern brauch' ich nicht mehr viel zu schreiben....(tu' ich ja eh nicht mehr... )Wennigsen muss das Eingangsdoppel gewinnen (statt das Break zu verschenken...) und Blume hat 9-8 im Fünften gg Lorry. Ansonsten waren die Höhepunkte rar gesät und beschränkten sich auf die wieder mal hochgradige Inkompetenz des OSR's (der running gag in Spielen dieser beiden Teams... ) und in Kais taktischem Schachzug, sein Heil gegen mich mit nem Barna zu versuchen; vergeblich...![]() Fazit: Pflichtsieg, beschissener Termin, morgen geht's weiter. Schönen Abend; mir schmeckt noch nicht mal die Pizza, weil ich nämlich krank bin....scheiß Silvester, 15 Stunden Saufen am Stück fordern ihren Tribut mittlerweile Ich verleg' mich auf's Dart gucken. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das eben richtig verfolgt hab' auf'm Liveticker, geinnt Hude 9-4(!) gegen Salzgitter (2x Scholz, 1 Doppel, Kotke gegen Stüber).
Respekt an "meine Nachbarn"! ![]() Jedermanns Sache ist das nicht, was man dort macht, aber der Erfolg gibt den Hudern recht...ob allerdings das Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen noch "angemessen" ist, das mag jeder für sich entscheiden... |
|
|
||||
|
||||
|
Liveticker stimmt. Natürlich war's 'ne insgesamt saugute Leistung der Huder. Außerdem gab's ein saustarkes zweites Einzel von Peter Graham gegen Bock, unglaublich geile Ballwechsel waren dabei
![]()
Geändert von Obachecka (03.01.2009 um 23:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist fast schon alles gesagt: Insgesamt sehr überzeugende Huder Vorstellung, Salzgitter scheint uns zu liegen! Aber Salzgitter scheint noch nicht ganz so viele Trainingseinheiten vor der Rückrunde gesehen zu haben, das könnte den Unterschied diesmal ausgemacht haben... Vor allem oben bravourös, was Felix und Peter abgeliefert haben - Hut ab! Gleiches gilt auch für Christoph Lindemann: Im 13. Anlauf das 1. Einzel gewonnen!!!
Aber wir sind erstmal happy, mit einem Sieg in die 3 Spiele der Wahrheit gestartet zu sein... Nun folgen die Spiele in Bledeln und Adensen, dann sind alle schlauer! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SZ soll ja auch trainiert haben und zwar in Wbüttel, von daher muss man die Leistung der Huder anerkennen und das stark; vor allem 4:0 oben ist mehr als ein Break.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Also, DAS stimmt ja nun nicht!
Das hast du eindeutig fehlinterpretiert...ist aber vielleicht ganz gut, denn so kann ich das Mißverständnis ausräumen.... ![]() Was Hude betrifft: Ich habe ganz großen Respekt vor deren Leistung. Da wird absolut seriös gearbeitet und alle ziehen an einem Strang. Wenn der Klassenerhalt bei rumkommt, ist's nur der verdiente Lohn.... Und unser Spiel: Ich hab' schon "Negativeres" geschrieben; das war doch vollkommen "moderat"... ![]() Dass ich ungern am dritten Januar Tischtennis spiele, wirst du nachvollziehen können. Und dass ich nicht eben glücklich bin, wenn mir nicht mal die Pizza schmeckt, erst recht... ![]() Also, was hast du konkret auszusetzen? Oder ist's schon so, dass ich die Geister, die ich gerufen hab', nicht mehr los werde? ![]() Gruß... |
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal: "Tschoaa"!!
Riesen Start in die Rückrunde von uns. Mit so etwas habe ich im Vorfeld überhaupt nicht gerechnet. Super wichtig war natürlich, dass Christoph "Micky Maus" Lindemann endlich seinen ersten Soloerfolg einfahren konnte. Das hat der Mannschaft gut getan und ihm sicherlich am meisten. Nun können wir die kommenden Aufgaben mit Selbstvertrauen angehen, auch wenn es dabei bleibt, dass wir jedes einzelne der kommenden Spiele selbstverständlich auch verlieren können.@schollinsky: Peter hat ja gar nicht so Unrecht. Man muss sehen, dass man sich nicht in Nebensächlichkeiten verliert und die Hauptsache im Blick behält. Und das ist der Spass am Sport. @Peter: Allerdings sind wir da auf einem guten Weg, denn jeder investiert nur das, was er auch selbst bereit ist zu investieren. Für mich persönlich geht die Aufwand-Nutzen-Rechnung dadurch auf, dass der Spass proportional mit dem investierten Aufwand ansteigt Das heisst jedoch (sofern mich mein angestaubtes mathematisches Wissen jetzt nich im Stich lässt) gleichzeitig, dass diese Rechnung auch mit weniger Aufewand aufginge... Muss ich tatsächlich mal intensiver drüber nachdenken ;-)Was den Termin angeht: Was spricht bitte gegen den 3. Januar? Kann mir ernsthaft keinen besseren Termin vorstellen. Auch die Kulisse (rund 80 Zuschauer) hat dies bestätigt. Besonders gefreut hat mich, dass sehr viele Leute im Publikum waren, die sonst nicht in die Halle kommen
|
||||
|
||||
|
Dagegen spricht z.b. u. a., daß in allen Gebieten Deutschlands Weihnachtsferien sind und kaum einer Mannschaft die Halle zur Verfügung steht. Das heißt, ist nix mit trainieren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

)
) und in Kais taktischem Schachzug, sein Heil gegen mich mit nem Barna zu versuchen; vergeblich...