|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Was war das denn (wenn überhaupt) für komischer Kaffee, Düsseldorfer Jong?
|
|||
|
|||
Caro-Kaffee
![]() |
|
|||
|
|||
( Klugscheißer-Modus an ) Das kann nicht sein. Caro Kaffee hinterläßt keinen Satz
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Danke für die Infos zu Nord I und II, wird somit noch spannender als wie es sowieso schon ist. Zitat:
Wie gesagt, so meine Einschätzung. Also zunächst einmal, ich trinke keinerlei Kaffee, war das nur sinnbildlich gemeint ![]() Zur Sache habe ich einfach mal die Eindrücke der Spielresultate, der Spielformulare UND der hier geschilderteten Eindrücke, u.a. Eure Konkurrenten UND Ludgers Ausführungen mal gedeutet, vielleicht straft ihr mich ja Lügen, putzt alles weg und lasst mich alt aussehen, aber keine Sorge, ihr wäret nicht die Ersten und auch sicher nicht die Letzten ![]()
|
|||
|
|||
Dabei ging es glaube ich nicht wirklich um den Kaffee!
Das sind eher die genannten "leichten Tendenzen der Sympathie wegen". ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Morgen geht es los, dann sind wir erst einmal frü drei Tage Tabellenzweiter
Ich traue mich dann auch mal einen Einlauftipp abzugeben: 01. TTC Union 02. Eller 03. TuS Derendorf 04. BV 04 05. Nord 06. Champions 07. Schwarz-Weiß 08. Berghausen 09. SFD 10. Hilden 11. Post 12. Hitdorf zu TuS Nord: Nils Gebel wird in der Bezirksklasse im Januar mitwirken (Heimaturlaub). Peter Seidel äußerte mir gegenüber, dass er noch nicht weiß, ob er wieder mehr Spiele mitwirkt. Aber auch wenn nicht, wird Nord lange daran ziehen, ich denke Gühmann wird bis Eller in der Zweiten verbleiben. 3 Spiele Gebel, 3 Spiele Gühmann, 3 Spiele Seidel in der Bezirksklasse und schon bleibt Gühmann bis 27.03. in der Zweiten. Nur bei einer Notlage in der Bezirksklasse wird TuS Nord die Zweite schwächen. Denn aufsteigen will TuS Nord auf jeden Fall. Aufgrund der anstehenden Fusion mit SG Unterrath sollen zwei Teams Bezirksklasse spielen und SG Unterrath wird es nicht schaffen (bzw. zumindest nicht zusätzlich zu TuS Nord I) zu Schwarz-Weiß: Jens Bergmann ist schon lange in Thailand, er war nur zwei Wochen hier und hat dreimal mitgespielt(inkl. BK), daher ist Schwarz-Weiß durch den Neuzugang gestärkt.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (04.01.2009 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,
sehr überraschend, dass uns hier niemand als potenziellen Absteiger auf der Rechnung hat. Meines Erachtens sind einige Einschätzungen SW betreffend aber zu optimistisch, zumal wir schon wieder aus beruflichen Gründen dezimiert werden. Das wär dann mein Tipp: 01. TTC Union (mal sehen, ob eine Mannschaft wenigstens einen Punkt holt) 02. TuS Derendorf (sehr ausgeglichen, jetzt noch verstärkt und heiß sowieso). 03. Eller (weil zu selten komplett) 04. BV 04 05. Nord 06. Champions 07. Berghausen (scheinbar sehr verstärkt. Wir haben zudem gegen die alt ausgesehen) 08. SFD (weil zu selten komplett & fit) 09. SW (Hoffentlich! Wenn es ganz eng wird, ziehen wir die Portemonnaies auf links und fliegen Jens nochmal aus Thailand ein :-) ) 10. Hilden (auch verstärkt, aber irgendwer "muss" ja hinter uns bleiben :-) ) 11. Post (da alle kräftig punkten werden, wird sich der momentane Rückstand auch bei einer besseren Rückrunde als zu groß erweisen) 12. Hitdorf Diese Tipps sind selbstverständlich frei von jeglichen Sympathien. :-) Ebenso wie die Tipps des ersten Spieltags: Hitdorf - Derendorf 2:9 Berghausen - Union 3:9 SW - Eller 8:8 (Ich tippe nie gegen uns. Und nach dem harten Systemtraining auf Kleintischen während der Weihnachtsfeier... :-) ) Nord - Post 9:7 BV 04 - Hilden 9:5 SFD - Champions 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gut zu wissen was wir so vorhaben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Geil. Ihr wisst schon wie viele Urlaubstage ein asiatischer Vertrag hat? ![]() Und wieso überhaupt "Heimaturlaub". Bin doch in meiner Heimat. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.