|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Och, ich erinnere mich mal an 'ne kleine 'Auseinandersetzung' mit Marin. Dachte, ihr seid nicht so dicke. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da war ein einziges Mal was, weder davor noch danach. Was soll das?? |
|
|
|||
|
|||
|
Adensen hat zwei ganz wichtige Punkte auf der Kelle und verschaukelt diese noch, unfassbar !
Also von "verschaukeln" kann keine Rede sein. Peter u. Marius vergeben im Schlussdoppel in der Tat eine 10:4 Führung im 4. Satz, allerdings haben David u. Patrick die Matchbälle z. T. bravourös abgewehrt u. zu keinem Zeitpunkt aufgesteckt. Auch im 5. hatte unser Duo noch einen Matchball, aber es sollte einfach nicht sein. Insofern super unglücklich, aber nicht verschaukelt. Das Spiel war insgesamt unfassbar spannend u. für ein Abstiegsduell absolut hochklassig. Die rund 100 Zuschauer kamen fast 5 Std. lang voll auf ihre Kosten. Wichtigste Erkenntnis: Wir haben gekämpft u. ne richtig gute Mannschaftsleistung gezeigt. Hude kann kommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber hast recht, gelobe Besserung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wärest nicht eigentlich du drangewesen? ![]() Aber wenn man die Spielchen so sieht, insgesamt doch 'n gerechtes Ergebnis, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist nur ne Frage wie man die Bedeutung des Werbs "verschaukeln" auslegt. Klar ist einfach nur, wer 10:4 führt und die 6 Matchbälle nicht nach Hause kriegt, der hat ne unwahrscheinlich große Chance liegen gelassen ! Ob nun "verschaukeln", "verbaseln", "unglücklich", "pech", "der Gegner trifft alles" oder "viel Netz oder Kante", alles egal, einfach nur schade, hätte euch den Sieg gegönnt... Aber nichts desto trotz seid ihr wieder im Rennen...Jetzt nen Sieg gegen Hude und der Abstiegskampf spitzt sich immer mehr zu ![]() Spannend... |
|
|
||||
|
||||
|
War ein tolles Spiel gestern in Adensen. Klasse, dass vor allem viele neutrale Zuschauer aus dem Kreis Hildesheim dieses Spiel verfolgt und sich dieses packende Derby angeschaut haben, das hat beiden Teams Spaß gemacht
![]() ![]() .Zum Spiel selber hat Helge alles schon gesagt, in drei Wochen werden wir wieder "online" gehen und zwar mit HIGHSPEED ![]() !!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Kai...hast du damit letztes Jahr den Stefanski (gestern klarer Sieger gegen Greil...) rund gemacht?
Yep, und zwar 3:0!! Muss aber ehrlich zugeben, dass du eine WESENTLICH bessere Abwehr hattest, zumindest gestern... ![]() Mir hat´s trotz allem sehr viel Spaß gemacht, bin immer noch ziemlich kaputt, dieses ständige "Rückhandumlaufen" ist doch ziemlich anstrengend für mich...mit meiner Leistung gestern hätte ich "Die Katze" allerdings aus der Halle geschossen...
|
||||
|
||||
|
Du meinst, du umliefst mit deiner Rückhand im Gepäck die Vorhand, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.