Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2009, 11:37
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wer soll denn mein "Lieblingsspieler" sein?

Och, ich erinnere mich mal an 'ne kleine 'Auseinandersetzung' mit Marin. Dachte, ihr seid nicht so dicke.
Alt 04.01.2009, 11:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Och, ich erinnere mich mal an 'ne kleine 'Auseinandersetzung' mit Marin. Dachte, ihr seid nicht so dicke.
Mensch, wärm' doch nicht immer so "olle Kamellen" wieder auf!!
Da war ein einziges Mal was, weder davor noch danach.
Was soll das??
Alt 04.01.2009, 11:42
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Adensen hat zwei ganz wichtige Punkte auf der Kelle und verschaukelt diese noch, unfassbar !

Also von "verschaukeln" kann keine Rede sein. Peter u. Marius vergeben im Schlussdoppel in der Tat eine 10:4 Führung im 4. Satz, allerdings haben David u. Patrick die Matchbälle z. T. bravourös abgewehrt u. zu keinem Zeitpunkt aufgesteckt. Auch im 5. hatte unser Duo noch einen Matchball, aber es sollte einfach nicht sein. Insofern super unglücklich, aber nicht verschaukelt.
Das Spiel war insgesamt unfassbar spannend u. für ein Abstiegsduell absolut hochklassig. Die rund 100 Zuschauer kamen fast 5 Std. lang voll auf ihre Kosten. Wichtigste Erkenntnis: Wir haben gekämpft u. ne richtig gute Mannschaftsleistung gezeigt. Hude kann kommen.
Alt 04.01.2009, 11:42

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mensch, wärm' doch nicht immer so "olle Kamellen" wieder auf!!
Da war ein einziges Mal was, weder davor noch danach.
Was soll das??
Sorry, war' auch nicht so gedacht, nur so als Erläuterung.

Aber hast recht, gelobe Besserung.
Alt 04.01.2009, 11:47

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Adensen hat zwei ganz wichtige Punkte auf der Kelle und verschaukelt diese noch, unfassbar !

Also von "verschaukeln" kann keine Rede sein. Peter u. Marius vergeben im Schlussdoppel in der Tat eine 10:4 Führung im 4. Satz, allerdings haben David u. Patrick die Matchbälle z. T. bravourös abgewehrt u. zu keinem Zeitpunkt aufgesteckt. Auch im 5. hatte unser Duo noch einen Matchball, aber es sollte einfach nicht sein. Insofern super unglücklich, aber nicht verschaukelt.
Das Spiel war insgesamt unfassbar spannend u. für ein Abstiegsduell absolut hochklassig. Die rund 100 Zuschauer kamen fast 5 Std. lang voll auf ihre Kosten. Wichtigste Erkenntnis: Wir haben gekämpft u. ne richtig gute Mannschaftsleistung gezeigt. Hude kann kommen.
Und dein Spiel gegen Andre wie immer? Unglaublich.

Wärest nicht eigentlich du drangewesen?

Aber wenn man die Spielchen so sieht, insgesamt doch 'n gerechtes Ergebnis, oder?
Alt 04.01.2009, 12:05
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen

Sehe ich aber doch so, eine 10:4 Führung noch abzugeben, ärgerlich !
Ist nur ne Frage wie man die Bedeutung des Werbs "verschaukeln" auslegt. Klar ist einfach nur, wer 10:4 führt und die 6 Matchbälle nicht nach Hause kriegt, der hat ne unwahrscheinlich große Chance liegen gelassen !

Ob nun "verschaukeln", "verbaseln", "unglücklich", "pech", "der Gegner trifft alles" oder "viel Netz oder Kante", alles egal, einfach nur schade, hätte euch den Sieg gegönnt...

Aber nichts desto trotz seid ihr wieder im Rennen...Jetzt nen Sieg gegen Hude und der Abstiegskampf spitzt sich immer mehr zu
Spannend...
Alt 04.01.2009, 12:11
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ein tolles Spiel gestern in Adensen. Klasse, dass vor allem viele neutrale Zuschauer aus dem Kreis Hildesheim dieses Spiel verfolgt und sich dieses packende Derby angeschaut haben, das hat beiden Teams Spaß gemacht.

Zum Spiel selber hat Helge alles schon gesagt, in drei Wochen werden wir wieder "online" gehen und zwar mit HIGHSPEED !!!!!
Alt 04.01.2009, 12:50
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kai...hast du damit letztes Jahr den Stefanski (gestern klarer Sieger gegen Greil...) rund gemacht?

Yep, und zwar 3:0!! Muss aber ehrlich zugeben, dass du eine WESENTLICH bessere Abwehr hattest, zumindest gestern...
Mir hat´s trotz allem sehr viel Spaß gemacht, bin immer noch ziemlich kaputt, dieses ständige "Rückhandumlaufen" ist doch ziemlich anstrengend für mich...mit meiner Leistung gestern hätte ich "Die Katze" allerdings aus der Halle geschossen...
Alt 04.01.2009, 13:05

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
dieses ständige "Rückhandumlaufen" ist doch ziemlich anstrengend für mich...
Du meinst, du umliefst mit deiner Rückhand im Gepäck die Vorhand, oder?
Alt 04.01.2009, 13:38
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
@Kai...hast du damit letztes Jahr den Stefanski (gestern klarer Sieger gegen Greil...) rund gemacht?

Yep, und zwar 3:0!! Muss aber ehrlich zugeben, dass du eine WESENTLICH bessere Abwehr hattest, zumindest gestern...
Mir hat´s trotz allem sehr viel Spaß gemacht, bin immer noch ziemlich kaputt, dieses ständige "Rückhandumlaufen" ist doch ziemlich anstrengend für mich...mit meiner Leistung gestern hätte ich "Die Katze" allerdings aus der Halle geschossen...
Hätte, hätte, hätte...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »