|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war an beiden Tagen vorzeitig weg, und wenn Schiwi+ Olli im Finale verloren haben, sind dann Szabo und Ihnow von SV Schermbeck die Sieger in Herren-E-Doppel.
War aber auch ein starkes Doppel, bin selber mit Heiko schon knapp gescheitert, aber mir ging ehrlich gesagt am Ende auch die Puste und Treffsicherheit aus.... War beide Tage net zum Ende geblieben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die Herren C Ergebnisse habe ich leider nicht, jedoch meine Tipps fürs kommende Wochenende=)
HV3 - HV 4 9:2 ( Unterschied zwischen beiden Mannschaften teilweise zu groß=) ) TuS Wickrath 8 - TTCK 2 9:5 ( Wollen uns besser verkaufen wie in der Hinrunde, wo wir noch halb in der Sommerpause waren....) TuRa Brüggen 2 - Füchse Myhl 3 7:9 ( die Turaner werden deutlich verbessert aus der Winterpause rauskommen, als sie in die Winterpause gingen, und werden den Myhlern sehr gefährlich, wenn sie keine Überraschung sorgen sollten/möchten;-) ) Fortuna MG 3 - Wetschewell 2 4:9 ( da wird Muckel etwas schwer zu schlucken haben, jedoch bietet Wetschewell die deutlich bessere Spielstärke zur Schau und nimmt ungefährdet die Punkte mit) MfG Drago=) |
|
|
||||
|
||||
|
So Leute !
Neue Serie - neues Glück. Mal schuan, ob ich auch in der Rückrunde den ersten Tippspielplatz halten kann .Hier sind miene Tipps: Venn 3 - Venn 4 9:3 Wickrath - Korschen 9:3 Brüggen - Myhl 9:5 Fortuna - Wetschewell 1:9 MFG
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen !Hallo Schiwi ! Wie wars bei MC ? War noch auf ? Habe mir zu Hause noch was gemacht . Sascha. Du warst nach der Hinrunde nicht auf Platz 1. Aber ist ja auch egal !! Aber hier sind meine Tipps: Venn 3 - Venn 4 9:1 ( sorry ) Wickrath - Korschen 9:3 Brüggen - Myhl 6:9 Fortuna - Wetschewell 3:9 Bis dann WM ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Aber auf jeden Fall ganz knapp hinter und soweiso werde ich der 1. der Herzen bleiben
|
||||
|
||||
|
Ja, das Restaurant zum güldenen M hatte noch auf.
![]() Ist die Urkunde wenigstens schön?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja die Urkunde ist fein=), freue mich diebisch über die Wiederholung des Vorjahreserfolg
![]() Und zudem...wo bleiben die Tipps? in nicht mal 20 Stunden werden die ersten Spiele der Rückrunde angeworfen......
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den ersten Spieltag der Rückrunde: Venn 3 - Venn 4 9:2 Wickrath - Korschenbroich 9:4 Brüggen - Myhl 9:6 ![]() ![]() Fortuna - Wetschewell 5:9 Gruß aus Brüggen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

.
. Aber auf jeden Fall ganz knapp hinter und soweiso werde ich der 1. der Herzen bleiben