|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Sollte Borsum heute komplett gespielt haben, wäre der 9:4-Sieg der Alfelder eine mehr als respektable Leistung
|
|||
|
|||
|
Naja da wollte Alfeld wohl mal antesten, ob sie reif für die BOL wären. Dies ist aber leider gründlich in die Hose gegangen! Wespe gewinnt trotz Rumpftruppe ohne die Spitzenspieler und evtl auch unter mehr Alkoholeinfluss am Ende halt doch! Das wird nix Alfeld, das sollet ihr euch schnell aus dem Kopf schlagen, Hochmut kommt vor dem Fall!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
joa, kann ich bestätigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja anonymus, du wirst schon recht haben,die wesper waren alle schon vor dem Spiel voll und wir haben auch nicht ohne Ersatz gespielt! Du hast es drauf, du weißt ja auch alles,genau wie der Herr Eggeling!
|
|||
|
|||
|
ich denke, der spaß stand im vordergrund, was man auch bei allen beteiligten gemerkt hat, auch auf alfelder seite. deswegen sollte man das ergebnis nicht so sehr gewichten!
|
|
|
|||
|
|||
|
anonymus, irgendwie musst du ein wirklich uninteressantes leben führen.. lässt hier völlig unqualfizierte bemerkungen über ein freundschaftsspiel ab.. unfassbar.. mach dich doch nützlich und geh schnee-schippen!
optimaler weise in deinem kompletten wohnort!
|
|||
|
|||
|
Würde vorschlagen Kommentare von Leuten die nicht erkannt werden wollen garnicht zu beachten!
Aber Gratulation nach Alfeld für diesen Auftakt ins neue Jahr. 9:4 Sieg in Borsum. Stark. Hätte ich so hoch nicht erwartet. Gruß Nico |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt an Alfeld...
gratulation zum sehr sehr deutlichen Ergebnis.. bitte schreibt mal den Spielbericht Gruß Lehmi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.