|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Tenergy 64
Und wenn wir wissen wer mit dem 64er spielt - werden die Leute fragen wer den jetzt wohl den 25er spielt
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
moderne Verteidiger - falls der Belag die bereits genannten Eigenschaften hat - koennen die Power aus der Halbdistanz gut gebrauchen......
US, US, US - Abwehr - ![]() Gegenangriff mit 64erVH ... ![]() Punkt !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Momentan tendier ich noch zum 05er, weil ich den schon spielen kann, den 64 NOCH nicht, da ist noch zu viel schief gegangen in den 30 Minuten Testerei. Wenn ich dann beim eigendlichen Test merke " Oh Gott, ich mache zu viele Fehler, ich bin zu schlecht für diesen Belag, ich kanns nicht kontrollieren" dann wechsel ich wieder zum 05er und alles ist gut ![]() Nur momentan ist halt noch die Euphorie da, das man viel Katapult hat und wie toll das doch alles ist, aber da hast du schon recht... was nützt einem viel Power ohne Kontrolle ![]() lg Christian
|
|||
|
|||
|
hi Leute,
hab den T64 (Laden-Version, NICHT Profi-Version ) in schwarz 2,1mm auf BTY Primorac Off-(Uralt-Version) heute auf einem Turnier 6 Spiele lang testen können. Ich habe nur einen Unterschied zum T05 feststellen können, und zwar, dass ich viel schlechter auf viel Unterschnitt ziehen konnte. Habe nichts von mehr Katapult, weniger Spin bemerkt. Gleiche Härte, gleicher Spin, gleiches Tempo, kein Sound. Denke fast, daß dies der selbe Belag ist.Gut, der Belag ist neu, evtl muss man ihn noch etwas weich klopfen, um dann mehr sagen zu können. ![]() Werde ihn morgen abend im Training nochmal testen....dann evtl mehr dazu.
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (04.01.2009 um 18:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bei 5 bist du eingeschränkt und bei 7 kannst dich nicht mehr anmelden .
|
||||
|
||||
|
Für wie lange
|
||||
|
||||
|
Bis deine Strafpunkte abgelaufen sind .....
Manch kann man aber glaub ich gar nicht mehr loswerden ... Aber das weiß ich nicht .
|
|||
|
|||
|
Und wie sieht man das man verwarnt wurde?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
also ich habe mir heute 2 Tenergy64 auf mein Primo off+ geklebt und muss sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Habe vorher den 05er gespielt und diverse ESN Beläge probiert. Vor dem Klebeverbot hatte ich Gallardo Sound mit 3 Schichten geklebt gespielt. Also ich habe schon eine Menge Beläge durch und weiß wovon ich spreche. Der 64er ist defenitiv weicher als der 05er und hat auf alle Fälle mehr Anschlag! Er hat mehr Anschlag und Feeling wie der 05er und ist mMn auch leichter. Topspins lassen sich einfacher als mit dem 05er ziehen und erzeugen auch ordentlich Rotation. Raketen kann man damit auch ziehen, was allerdings vom Holz und der Technik abhängt. Habe allerdings nur ca. 1/2h getestet, werde in der Woche noch mehr testen können. Ich hoffe ich konnte einigen die Entscheidung leichter machen. Gruß Top_Spin
|
||||
|
||||
|
jeder testbericht ist anders
... muss sich wohl jeder selbst vom belag überzeugen..ich glaube allerdings den testern, die positiv überrascht sind (zweckoptimismus )
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|