|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd 2008/2009
Sebi was machst du denn am Dienstag morgen um 8:31 im Internet?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
und ich dachte, dass ich jetzt ein paar hammer-ballwechsel sehe. nichts da - sowas kann jedem passieren. genauso spektakulär wäre gewesen, wenn andres (oder?!) VH zieht und kümml den ball hinten raus blockt. anschliessend aufschlag, rückschlag, kümml zieht den ball hinten raus.
blöder, enger sport, mh? ich glaub ich fahr auch mal ins ausland und such n paar spieler. dann marschier ich mit dem 1.TTC Bickensohl durch... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
schöne Winterpause...
nicht zu viel trainieren
|
||||
|
||||
|
Zitat:
chepkasov (phon) klingt auch irgendwie nicht nach freiburger Bobbele. mit besten gruesssen aus den philippinen an das forum ps: eine kleine Anekdote zum besten: meine frau meinte zur mir am frankfurter flughafen, sie wuerde da einen erkennen, der tischtennis spielt. bei naeherem hinschauen habe ich ihn auch erkannt, es war dimitri ovcharov (phon), der mit uns die "holzklasse" der lufthansa teilte und in hongkong auf eine faehre nach macao umstieg, um wohl ein paar trainingseinheiten gegen asiaten nachzuholen. bevor es wieder geruechte gibt, ich habe ihn nicht gefragt, ob er moegliche vakante positionen in Laufenburg besetzen moechte... :-) |
|
|
||||
|
||||
|
er war wohl eher zu den grand finals unterwegs
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() also mein freund wer A sagt, muss auch B sagen können ![]() klär uns mal auf, wir hätten alle nicht dagegen... :-) gruss nach philippinen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder, etwas einfacher formuliert: Ambot lang, wie die hier sagen... Merry Xmas an alle und ich schwitze mich halb tod unter den zu Weihnachtsbaeumen umfuntionierten Tannen ! Gruss ins herrlich kalte D |
|
|
||||
|
||||
|
FT V. 1844 Freiburg II Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status 2.1 Kern, Tobias 2.2 Streicher, Paul JFG 2.3 Gungl, Tobias 2.4 Kolbinger, Mathias JFG 2.5 Siebold, Frederic 2.6 Wielant, Jan TTC Zell Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Asch, Roland 1.2 Kraus, Jens 1.3 Bühler, Stefan 1.4 Brutschin, Ulrich 1.5 Brutschin, Uwe 1.6 Pommerening, Uwe 1.7 Kunzelmann, Dieter 1.8 Lacher, Ralph 1.9 Hong, Han Dat 1.10 Baumgartner, Hanno 1.11 Herzog, Harro TTC Tiengen-Horheim Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Loss, Rolf-Dieter 1.2 Kummle, Sebastian JFG 1.3 Dittrich, Michael 1.4 Maracic, Boris 1.5 Ueber, Manuel 1.6 Alievski, Sejhan TTC Weisweil Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Fischer, Kai 1.2 Günther, Markus 1.3 Jakob, Björn 1.4 Leopold, Volkhard 1.5 Jakob, Uwe 1.6 Schanzlin, Christian TTC Laufenburg Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Switajski, Christian 1.2 Bürgin, Bernhard 1.3 Kalt, Dennis 1.4 Bernauer, Thorsten 1.5 Fiebig, Helmut 1.6 Granier, Daniel JFG TTC Lörrach Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Andres, Stefan 1.2 Seybold, Jochen 1.3 Weiss, Martin 1.4 Sain, Anton 1.5 Polnau, Andreas 1.6 Kleinpeter, Uwe 1.7 Tekeste, Jacob TUS Teningen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Schott, Stefan 1.2 Kern, Gebhard 1.3 Köbele, Ansgar 1.4 Apostel, Ulrich 1.5 Schimanke, Sebastian 1.6 Köbele, Thomas TTV Auggen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Vaverka, Peter 1.2 Weniger, Dirk 1.3 Lauth, Patryk JFG 1.4 Glaser, Harald 1.5 Armbruster, Markus 1.6 Seufert, Sven TSV Kandern Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Goetschi, Simon JFG 1.2 Scholz, Dieter 1.3 Karnich, Harald 1.4 Haas, Rüdiger 1.5 Steffe, Klaus 1.6 Kubicki, Matthias TV Ihringen II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Käshammer, Pascal SPV 2.2 Müller, Aaron 2.3 Müller, Joachim 2.4 Hofmann, Maximilian 2.5 Padua, Klaus 2.6 Russ, Thomas 2.7 Danner, Mario |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.