|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
Das wäre das erste Mal, dass Patrick etwas freiwillig bezahlt.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Stefan S.: Ich bereue nichts...
|
|
|
||||
|
||||
|
Sollst du auch nicht. Zumal auch die Töpfe inzwischen rechtfertigbar zu scheinen sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ausnahmsweise noch schnell zu Hause geschrieben. Bin heute später gefahren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mir fallen hier ad hoc diverse Gründe ein; dass z.B. a) die Trainingsmöglichkeiten tatsächlich zum Großteil limiert bis gar nicht vorhanden sind. In Salzgitter wurde zumindest kein Trainingslager initiiert; wäre auch wegen allgemeinen Desinteresses ersatzlos storniert worden. b) doch Menschen existieren, die das Brückenwochenende und insbesondere die Zeit davor anderweitig nutzen, als "intensiv" Tischtennis zu spielen. Ich für meinen Teil bin zumindest mehr als dankbar, an diesem Wochenende dem Rotationsprinzip zum Opfer gefallen zu sein ![]() Nichtsdestotrotz auch mein Glückwunsch zum Sieg an dieser Stelle..... Trotz alle dem bin ich der Auffassung, dass man dem Staffelleiter oder wer auch immer für die Ansetzung dieses Spieltags verantwortlich ist, vorsätzliche Boshaftigkeit unterstellen könnte! Allen Lesern wünsche ich noch ein frohes und vor allen Dingen gesundes Neue Jahr 2009!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ja das war ernst gemeint und zwar vor allem aus Zuschauersicht. Am 03.1. war sonst einfach noch fast nichts los. Kaum Konkurrenzveranstaltungen, auch kein Fußball. Einer der besten Termine um neues Zuschauerpotential zu erschließen. Das ist uns auch gut gelungen. Es waren viele Zuschauer im Publikum, die ich dort erstmals oder das erste mal seit etlichen Jahren gesehen habe. Insgesamt war es ebenfalls eine gute Kulisse. Unter diesem Aspekt finde ich den Zeitpunkt wirklich ideal.
Trainingstechnisch gebe ich dir Recht. Nicht jeder kann und will sich da vorher in die Halle stellen. Muss aber ja auch nicht. Jedenfalls war mein Beitrag in erster Linie auf die oben beschriebenen Gründe bezogen. Und danke für die Glückwünsche. Wir hätten nie mit so einem tollen Start für uns gerechnet. Aber war ja nur ein Spiel, nächstes WE kann es für beide Mannschaften schon wieder ganz anders aussehen. Was mir gerade noch einfällt: Übrigens ne tolle Performance eures Teams auch nach dem Spiel trotz der Niederlage. Da wurde doch noch recht lange geschnackt und auch das ein oder andere Getränk genommen. Das führte sogar zum einzig wirklich starken Kritikpunkt, den man uns an diesem WE vor die Nase halten muss: Unsere Biervorräte gingen erstmalig in der Saison früher zur Neige als der Durst der Akteure, so dass auf Mischgetränke zurückgegriffen werden musste. Diesbezüglich sollte in den nächsten Spielen wieder nachgebessert werden...
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (05.01.2009 um 18:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dennoch war es für mich persönlich eins der drei Spiele, die mir am wenigstens Spaß gemacht in den letzten 20 Jahren, was diverse Gründe hatte; 1. Kein Mensch außer euch, Felix, findet so einen Termin akzeptabel. Ich bewundere euer Engagement in den Ferien und ihr habt die Früchte dieser Arbeit zurecht geerntet, dennoch denke ich, dass 95 % aller Oberligaspieler nicht bereits am 03. 01. wieder in Geschehen eingreifen wollen. Mich hat s angekotzt.... 2. Wir haben trotz mäßigen Trainings in der Vorbereitung mit Ausnahme von Martin, Peter und Klaus eine unfassbar schlechte Leistung abgeliefert, die wir in dieser Form nicht erwartet hätten. Auch die Rakis im Anschluss in Delmenhorst brachten uns nicht in die glückliche Postition, das Spiel im Nachhinein am Tresen umzubiegen. 3. Trotz der guten Unterstützung durch die Zuschauer, die immer fair waren und keinen Grund zur Beanstandung lieferten, hat mich die Atmosphäre in der Halle einfach nur genervt. Es ist sicher eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber mir sind die Jungs aus Hude einfach zu hibbelig und laut. Jeder , entschuldigung, Scheißpunkt wird ab den Spielstand von 1:0 frenetisch bejubelt und mit anschließenden Ehrenrunden ekstatisch abgefeiert. Motivation in allen Ehren, mich hat s genervt und ich war nicht der einzige aus meiner Mannschaft. Sicherlich kommen jetzt wieder einige aus den Löchern mit Phrasen wie " die Profis machen das ja auch alle" und solchen Sachen. Mir persönlich ist das sowas von egal, was irgendwelche Profis machen, es ist nur eine Meinungsäußerung, persönlich empfinde ich es einfach als unsportlich. Abschließend bleibt mir noch zu sagen, dass uns die sensationelle Formsteigerung über Nacht und die gute Leistung bei den netten Langfördern das Wochenende doch noch gerettet haben... ![]() Liebe Grüße Daniel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Macht aber nicht´s Das nächste Mal drück ich mich deutlicher für Dich aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Felix,
den letzten Punkt des Betrages muss ich an dieser Stelle aufnehmen... kein Bier mehr vorhanden. Allerdings warst du sehr bemüht Ersatz zu beschaffen und hast uns die Mixgetränke sogar in die Kabine gebracht.... RESPEKT!!! Zum Spiel ist viel gesagt worden und das möchte ich auch nicht weiter vertiefen. Die Atmosphäre in der Halle war gut und die Fehlinterpretation einiger Ballwechsel sollte nicht auf die "Goldwaage" gelegt werden... weder von Spielern noch von Zuschauern. Für uns wird es nun ganz schwer den achten Platz zu erreichen, aber wir werden nicht aufgeben und alles, im Rahmen der Möglichkeiten, versuchen, um dieses Ziel zu erreichen. Ich bin optimistisch.... In diesem Sinne ein gesundes Jahr 2009 DIGGER P.S. Meine Prognose am WE einen Sieg einzufahren ist leider nicht aufgegangen... P.S.S. Gegen Langförden haben wir uns zu keinem Zeitpunkt aufgegeben und niemand hat irgendwo "geschenkt"... aber so kann es halt laufen!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Da wurde doch noch recht lange geschnackt und auch das ein oder andere Getränk genommen. Das führte sogar zum einzig wirklich starken Kritikpunkt, den man uns an diesem WE vor die Nase halten muss: Unsere Biervorräte gingen erstmalig in der Saison früher zur Neige als der Durst der Akteure, so dass auf Mischgetränke zurückgegriffen werden musste. Diesbezüglich sollte in den nächsten Spielen wieder nachgebessert werden...