|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Nord
Zitat:
Richtig ist, dass ich am Samstag zu 99,9% gegen Fehrbellin dabei sein werde (hab mit Herrn Lettow noch eine Rechnung offen^^) und dass ich am Sonntag als Ersatz in unserer 2. Mannschaft spiele (auch zu 99,9%).
|
|
|
||||
|
||||
|
@ remo : tu mir den gefallen komm bald wieder in der 1.lk du gehörst zu uns.....
@ darkmagic: welche rechnung denn? |
|
|
|||
|
|||
|
...genau remo gehört zur 1.Landesklasse nord wie das bier zu schwarzi
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Bald geht die Rückrunde wieder los und es finden zwei spannende Spiele statt.
Wusterwitz gegen Neustadt und Fehrbellin gegen Brandenburg. Für die ein oder andere Mannschaft kann dieser Spieltag schon sehr entscheidende auswirkungen haben. @Darkmagic: Mal sehen wie du dich im oberen Parkkreuz so schlagen wirst, für das untere Parkkreuz in der Landesliga reicht es auf jeden Fall
|
|||
|
|||
|
@ Dennis: Hab doch letztens 3:1 gegen Lettow verloren, aber ich finde, dass er gar nicht "so" gut ist wie seine Einzelbilanz zeigt. Das wurmt mich dann einfach. Mal ehrlich, gegen dich konnte ich gut verlieren, weil ich weiß, du hast einfach besser gespielt, aber Lettow....
Danke für das Kompliment Klausis Bester
|
|
|
||||
|
||||
|
@ klausis bester: wie darkmagic mal zu mir sagte:" wenn ich mich bewege kann ich alle schlagen"... also wird er uns das zeigen.....
landesliga unten ist ein witz aber immerhin 4:0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich finde diese smileys geil ___________________________________ Kann Stahl Brandenburg III die Liga halten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S. vergesse nicht du bist neu in der liga und alle die da oben stehen, stehen mit recht da, weil sie mehrere jahre bewiesen haben das sie gut sind und vorallem haben sie schon höher gespielt als du und sich da auch bewiesen......also keine höhenflüge
|
|
|
||||
|
||||
|
ich trinke bier aber nicht gerne........
|
|
|
||||
|
||||
|
60:40 für stahl gegen fehrbellin,
60:40 für wusterwitz gegen neustadt |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Wusterwitz - Neustadt: 10:4 (Wuwi in voller Besetzung für mich unschlagbar) Neuruppin - Brieselang ??? (Da kann alles passieren )Wittenberge - Ketzin 1:10 (Naja, Dennis und Kevin müssen ja ihr Doppel holen ![]() ![]() ![]() )Nauen I - Nauen II 10:6 Fehrbellin - Brandenburg 7:10 (kann mir nicht vorstellen, dass Rinkowy nochmal 3 Punkte holt) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Richtig ist, dass ich am Samstag zu 99,9% gegen Fehrbellin dabei sein werde (hab mit Herrn Lettow noch eine Rechnung offen^^) und dass ich am Sonntag als Ersatz in unserer 2. Mannschaft spiele (auch zu 99,9%).