|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
DJK Teutonia St. Tönis IV - FC Rumeln-Kaldenhausen II 9 : 2
TTC BR Schaephuysen IV - TV Vennikel II 2 : 9 TTF Linn III - SV BR Forstwald III 9 : 7 SC Bayer 05 Uerdingen VI - DJK SC BW Mülhausen IV 2 : 9 TSV Krefeld-Bockum VI - TTC BW Krefeld III 6 : 9
|
|||
|
|||
|
DJK Teutonia St. Tönis IV - FC Rumeln-Kaldenhausen II 9 : 1
TTC BR Schaephuysen IV - TV Vennikel II 2 : 9 TTF Linn III - SV BR Forstwald III 7 : 9 SC Bayer 05 Uerdingen VI - DJK SC BW Mülhausen IV 1 : 9 TSV Krefeld-Bockum VI - TTC BW Krefeld III 3 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Nája,wenn das mal hin kommen sollte,fresse ich ein Besen,samt Stil,und laufe 1 Std nackig durch Krefeld.
![]() ![]() Ich werde jetzt auch mal Tippen,da wir ja morgen schon Spielen.Will ja meine "Tabellenführung" verteidigen.... ![]() DJK Teutonia St. Tönis IV - FC Rumeln-Kaldenhausen II 9 : 1 TTC BR Schaephuysen IV - TV Vennikel II 3:9 TTF Linn III - SV BR Forstwald III 6:9 SC Bayer 05 Uerdingen VI - DJK SC BW Mülhausen IV 3 : 9 TSV Krefeld-Bockum VI - TTC BW Krefeld III 4:9
|
||||
|
||||
|
Vielleicht sollte ich mal mit dem Staffelleiter reden, ob man da nicht was in Richtung Wertung machen kann *sfg
Komme dann auch mit nem Kasten Bier und n paar Freunden vorbei und guck mir dann dein "Schaulaufen" an ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Sorry sollte natürlich nicht
TTC BR Schaephuysen IV TV Vennikel II 9 : 0 sondern TTC BR Schaephuysen IV TV Vennikel II 0 : 9 heißen. Da das Spiel erst morgen ist , möchte ich das Ergebnis hiermit ändern. Bin nicht besoffen gewesen sondern vielleicht etwas übermüdet. ![]() Bin seit über eine Woche, neben meiner normalen Arbeitszeit, jede Nacht Stundenlang mit Streuen beschäftigt ( Winterdienst ). Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. Gruß Joschi P.S. Hat aber wieder für genug Gesprächstoff gereicht.
|
|||
|
|||
|
Teutonia gewinnt mit 9:1 gegen Rumeln-Kaldenhausen
Kann man auch nicht viel zu sagen. Das Heim-Doppel 3 unterliegt mit einer desolaten und statischen Leistung mit 0:3, ansonsten gibt Teutonia nur 6 Sätze ab. War ehrlich gesagt kein schön anzusehenes Spiel ![]() Schien allerdings nicht sonderlich schwer zu tippen gewesen zu sein ![]() Frohes Neues noch Thorti |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Tja,aber den Kasten kannste trotzdem holen,weißt ja wo unsere Halle ist ![]() ![]() Dann trinken wir mal gemeinsam Einen ![]() So,heute gehts los für uns,freue mich besonders auf meine Revanche gegen Herrn Möller. Meine einzige Niederlage bisher ![]() Gruß Dicken
Blocken und Klatschen :-))) Geändert von Dicken (06.01.2009 um 13:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So hier das Ergebnis von Schaephuysen - Vennikel 6:9
So um es gleich vor weg zu nehmen sind nicht nur einige Serien in die Brüche gegangen ![]() So aus Vennikeler Sicht: Doppel: 2:1 Luhn 1:1 (gegen Blankenstein sehr schlecht gespielt gegen Möller zusammen gerissen und gewonnen und das trotz stark gesundheitlicher Einschränkung soll aber keine Ausrede sein !) Seifert: 1:1 ( revanche gelunge daffür nach 2:0 Führung gegen Blankenstein noch verloren, jener hatte heute sein wohl bestes Erlebnis Hut ab )Seidel 0:2 Kolo 1:1 (auch diese Serie ist gerissen) Brück 2:0 (der einzige bei dem heute alles gestimmt hat )Meseck 2:0 (sehr starke Leistung von unserem Ersatzmann,gegner fast nie ne Chance gelassen )Fazit: Die Punkte zwar mitgenommen aber ein ziemlich stark aufspielender Gegner hat uns die ganze Zeit zittern lassen ![]() Bei unserem Holzsponsor müssen wir ( Luhn und Seifert ) sich auch entschuldigen, da die Schläger nach den jeweiligen Niederlagen zufällig in die Brüche gegangen sind So allen anderen noch ne schöne Woche und viel Glück
|
|||
|
|||
|
Puuuuh mehr sag ich nicht........
Komm schon Kay... dein Kommentar........ @ Dicken.. Ich hab da mal ne Frage... du weißt schon ... he he
|
|||
|
|||
|
das war schon sehr knapp gestern
beide Einzel in 5 gewonnen, zwei sehr unbequeme Gegener PUUUUHHHHHH, egal , hauptsache die Null steht noch. Ich betone noch. Das wird für uns noch eine sehr schwere Rückrunde. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.