|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
Zitat:
Thilo, kleiner Racker... Du hast recht, RSV stellt Jakobs wirklich schon seit Jahren immer auf, aber irgendwas sagt mir, dass er in der Rückrunde spielen wird, kann uns aber auch egal sein![]() Bei lotharfricke.de kannst du dir die Aufstellungen zur Rückrunde reinziehen, wie es scheint gibt es keine Wechsel bis auf Stüwe bei Hattorf und bei Torpedo spielt Tobi Wiegmann wieder, aber das wusste man ja auch schon vorher.... Also wünsche Dir und allen anderen einen guten Rutsch ins Jahr 2009, freue mich schon auf die Rückrunde, geht ja bald auch schon wieder los.... Gruß der Lulle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wird wohl wie jedes Jahr eine taktische Aufstellung sein , um die Mannschaften voll zu kriegen . Bei uns in der Staffel sind nun z.B. Schwickerath und Pickert aufgestellt , damit sie die Mannschaft voll bekommen . Pickert wird bei uns wohl auch ganz selten spielen . Schwickerath wird sich wohl im Laufe der Rückrunde festspielen , es sei denn Jakobs wird mal kurzfristig eingeflogen , damit keiner aufrutscht . Es ist also äußerst unwahrscheinlich , dass Jakobs spielen wird . Außerdem seit ihr ja eh schon aufgestiegen , jedenfalls so gut wie . Hoffentlich bleibt mein ehemaliger Verein in der Verbandsliga , dann komme ich auch mal vorbei , oder wird bei euch nächstes Jahr so aufgerüstet , dass du dann raus bist , Lulle ? ![]() ![]() Guten Rutsch euch allen |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Gruhni,
es kommt wie es kommt mit Jakobs bei RSV, was bei uns nächste Serie passiert, wird noch nicht verraten, aber aufrüsten muss man ja einwenig, wenn man in der VL bestehen will ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Da ist doch nicht etwa der Peter im Anmarsch?
Gruß und guten Rutsch!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was ist wenn er es wäre????
|
|
|
|||
|
|||
|
So Männers,
wünsche allen ein frohes neues Jahr. Für uns geht es am Freitag auch schon los. Wird ein sehr harter Abend werden. Ich hoffe wir bringen alle unsere Höchstleistungen. ...denn schließlich will jeder einmal das offizielle ASC-Sambuca-Turnier gewinnen. ![]() In diesem Sinne Wohl bekommts...
|
|||
|
|||
|
Wünsche ebenfalls allen LL-Spielern ein frohes neues Jahr, hoffe ihr seit alle gut reingekommen
meine neuen Beläge sind draufgezogen, dass erste Training kann kommen und dann auch das erste Match, ich freu mich aufjedenfall auf die Rückrunde![]() Gruß der Lulle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Glaube auch nicht wirklich dass Jacobs in der Rueckserie eingesetzt wird aber wenn doch Lulle, wird es fuer euch sehr schwer werden. Aber das sollte fuer Euch am Ende der Saison trotzdem reichen. Da wurde die erste Spekulationslawine doch gleich von Dir ins Rollen gebracht Lulle ![]() ... Mit nem Kaliber wie Skulski haettet ihr wenig Probleme in der VL... Meine Belaege sind zwar auch schon drauf aber die werd ich erst Ende Januar wieder benutzen. In der zwischenzeit mach ich lieber den Kangeroohunter und trainier ein wenig meine zwei Stoecker die aus der Hose ragen und uebernachte zwischendurch mal in der Kuehltruhe damit ich keinen Kaelteschock bekomme wenn ich wieder in Good Old Germany bin...![]() Freu mich auf alle Gegner in der Rueckserie! Also bis dahin und viele Gruesse von der Gold Coast The Pizza |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Pizza,
erstmal beneide ich Dich natürlich um deine 30 Grad im Schatten bei den Aussies, bleib mal ruhig bissel länger in der Kühltruhe und gewöhne Dich dann schon mal an ca. -13 Grad ![]() ...Was Skulski angeht, jeder weiß das ich nen ganz guten Draht zu ihm habe, aber mehr auch nicht, gebe Dir auch recht das wir mit ihm gut da stehen würden in der VL, aber nur wenn er sein Formkrise wieder überwunden hat , ihr könnt ja weiter spekulieren Grüß mir die Chickas von mir![]() Gruß zum anderen Ende der Welt
|
|
|
|||
|
|||
|
dann würdet ihr zumindest sicher nicht absteigen
![]() auch ich wünsche ein frohes neues!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.

.
Du hast recht, RSV stellt Jakobs wirklich schon seit Jahren immer auf, aber irgendwas sagt mir, dass er in der Rückrunde spielen wird, kann uns aber auch egal sein