|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
So. 11.01.2009
10:00 TTF Hähnlein TTC Eintr. Pfungstadt 9:3 Mi. 14.01.2009 20:00 (2) SG Weiterstadt GSV Gundernhausen 8:8 wenn weiterstadt das verliert dann duerfte der relgetionsplatz ganz weit weg sein. mit einem sieg koennte man in der RR evtl. etwas fahrt aufnehmen und sich den drittletzen platz erkaempfen. 20:15 (1) SG Arheilgen II TuS Griesheim 9:3 Do. 15.01.2009 20:00 (1) SV St.Stephan Gräfen- /Schneppenh 9:5 denke das st. stephan mit hoffmann deutlich staerker steht. prodl hinten ist immer gut gewesen. damit ist das schwache hintere pk hinfaellig. Fr. 16.01.2009 20:15 (1) TSV RW Auerbach SV 1945 Groß-Bieberau 9:2 GB kommt bekanntlich immer schwer aus den startlöchern. insofern glaube ich das es recht klar wird. 20:30 (1) TSV Nieder-Ramstadt II TSG Wixhausen 9:4 habe mal was gehoert, das evtl. mueller und goehde fehlen. wenn dafuer dann gregor und der dicke baer spielen dann denke ich, das wir uns schon nach dem 1. spieltag der RR ausschl. auf die verteidigung von platz 2 freuen duerfen .
|
||||
|
||||
|
20:30 (1) TSV Nieder-Ramstadt II TSG Wixhausen 9:4
habe mal was gehoert, das evtl. mueller und goehde fehlen. wenn dafuer dann gregor und der dicke baer spielen dann denke ich, das wir uns schon nach dem 1. spieltag der RR ausschl. auf die verteidigung von platz 2 freuen duerfen .[/QUOTE]keine angst ich spiele nur gegen starke gegner mit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() [/quote]definiere mal starke gegner! ![]() sind doch die gegen die du deutlich mehr verloren als gewonnen hast, oder? ![]() ok, ich gebe zu das du die letzten spiel immer gewonnen hast. aber ich habe bestimmt noch massig vorsprung
|
|||
|
|||
|
definiere mal starke gegner!
![]() sind doch die gegen die du deutlich mehr verloren als gewonnen hast, oder? ![]() ok, ich gebe zu das du die letzten spiel immer gewonnen hast. aber ich habe bestimmt noch massig vorsprung [/QUOTE]NIRA komplett, es sei denn, es gibt noch krankheitsbedingte Ausfälle, demnach also in Bestbesetzung ![]() das wird ne enge Kiste, hoffe ich... |
|
|
||||
|
||||
|
definiere mal starke gegner!
![]() sind doch die gegen die du deutlich mehr verloren als gewonnen hast, oder? ![]() ok, ich gebe zu das du die letzten spiel immer gewonnen hast. aber ich habe bestimmt noch massig vorsprung [/QUOTE]nun ja wenn ich das definieren soll gebe ich dir da recht ![]() und ja du hast noch vorsprung ![]() mal sehen wie lange noch
|
||||
|
||||
|
Das mit dem Mehrfachzitieren müssen wir glaube ich noch ein bischen üben
![]() Sehr gute Anleitung gibt es hier regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() das wird ne enge Kiste, hoffe ich...[/quote] schoen! da habe ich ja dann eine chance ..... auf revanche. vielleicht sollte ich doch mal den schlaeger bald in die hand nehmen ![]() wo kommen nur immer die geruechte her, das ihr mit severin und gregor gegen uns spielen wollt?!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielleicht sollte ich doch mal den schlaeger bald in die hand nehmen ![]() wo kommen nur immer die geruechte her, das ihr mit severin und gregor gegen uns spielen wollt?! [/QUOTE]Wenn es danach geht müsste ich ja fast eine ganze Halbrunde auf Revanche sinnen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht sollte ich doch mal den schlaeger bald in die hand nehmen ![]() wo kommen nur immer die geruechte her, das ihr mit severin und gregor gegen uns spielen wollt?! [/QUOTE]Die Aufstellung unserer Mannschaft ist bekannt und daran wird sich wenn alle fit bleiben in der RR auch nichts ändern. Alle 6 haben das Niveau der Klasse, also werden sie auch spielen. Was danach kommt ist Bezirksklasse und dementsprechend unsere Reserve. Wenn du weißt wer so einen Blödsinn erzählt kannste es mir ja mal sagen. Würde mich mal interessieren. Bis nächste Woche. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

.