|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sportbrille oder Linsen
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also bei mir sind die meinem Auge nicht hinterher gekommen, da hab ich dann einfach vorschwommen gesehen. Danach hab ich es nicht mehr probiert, werde ich aber noch nachholen.
|
|
|
|||
|
|||
|
boah, echt und das tränenwasser lief mir aus den augen
![]() das ist richtig schmerzhaft,wenn dich nicht hinterher kommen... aber dann sitzen die bei mir einfach nicht richtig und versuche es noch ein mal |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
liegt das an zuviel tränenflüssigkeit? andere haben berichtet, dass sie perfekt sehen... schade bei dir
|
|||
|
|||
|
Zuviel tränenflüssigkeit dürfte das Problem sein ja. Aber dafür sind die dann halt generell zu tragen, wenn man viel Tränenflüssigkeit hat,
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja ich hab zwar keine ahnung, würde aber sagen, dass ich eher weniger tränenflüssigkeit habe. (nicht zu extrem) aber ich informier mich. gute nacht allen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die Linsen nicht "hinterherkommen" würde ich das dem Optiker sagen, es gibt ja viele verschiedene.
Wenn man sie verträgt, sind sie besser als eine Brille (meine Meinung). Vom Probetragen beim Optiker gestern war ich sehr positiv überrascht, kein vergleich zur Brille. Ausprobieren kann man das allemal, wenns nichts ist schmeißt man sie halt weg. Auf keinen Fall sollte man sich aber ohne Beratung und Anpassung welche vom Netz bestellen, weil die Stärke meistens anders zur Brille ist. Sogar verschiedene Typen gleichen Herstellers verhalten sich anders. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab auch ne Brille. Hab auch schon mal Kontaktlisen gehabt. Hab nur ein wenig Angst, dass diese mir aus dem Auge fallen... War schon mal der Fall. (hört sich blöd an war aber so) zwar nicht beim TT, aber man weiß ja nie.
Hab schon ewig vor mal mit meiner Brille TT zu spielen. Hab sie nicht immer auf, da ich sie nur bedingt benötige. Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht, ob es erhebliche Unterschiede gab, ob Ihr mit oder ohne Brille spielt. Wohl gemerkt: Ich brauche zum Autofahren keine Brille, dass heißt, sehr schwach sind meine Augen nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist echt bitter, vorallem wenn nur eine Linse rausfällt, die Sicht ist dann ...naja...nicht so schön
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.