Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2009, 23:05
Michelangelo Michelangelo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

super, dann scheint ja alles klar zu sein!! aber nicht, dass ihr dann am mittwochabend wieder alles besser gewusst habt. gute nacht
Alt 06.01.2009, 00:46
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
FEHLER ????? Wenn das stimmt, war das glatter Betrug. Da gibt's in diversen Sportarten Sperren von üblicherweise zwei Jahren .... und wenn da nicht schnell und mit aller Härte reagiert wird, könnte das zur Gewohnheit werden. Scheint sich zwischenzeitlich ja in gewissen Balkanregionen herumzusprechen, was da in Deutsch-Schlaraffia so machbar erscheint !
Sind denn da mehrere Leute/Verein mit durchgekommen?
Soweit ich weiß, hat das ja bisher immer nicht gut geendet für die Beteiligten.
Alt 06.01.2009, 03:05
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen
..., immer mit der ruhe: ich habe das sehr bewusst so geschrieben, um gleich mal klar zu machen, wer den "fehler" gemacht hat. fritz russek würde ich da kpl rausnehmen. und meine wortwahl entspricht der gepflogenheit, erst nach dem urteil des verbandsgerichtes einen anderen ton anzuschlagen, siehe weiter oben

Zitat:
an der behauptung ist genau so viel dran, wie an der, dass ich mit deiner frau geschlafen habe, kann ich behaupten, kann stimmen...
...wir sollten jetzt einfach mal abwarten, ohne vorzuverurteilen, und wer es gar nicht mehr aushält, kann ja direkt bei fritz russek anrufen und sich informieren. das ist ja wohl der bessere weg als hier schwachsinn im forum (ohne grundlage!!) zu verbreiten. hätte, wäre, könnte, ...
Zitat:
...um gleich mal klar zu machen, wer den "fehler" gemacht hat. fritz russek würde ich da kpl rausnehmen.
aha...und was macht dich jetzt so sicher,dass deine "behauptung" stimmt?würdest du sprichw. deine hand dafür ins feuer legen?

und zu dem schwachsinn ohne grundlage...ein letzter verzweifelter versuch zu retten,was nicht mehr zu retten ist/war? du hast ja selber darüber bescheid gewusst und damit hinterm berg gehalten,anstatt gleich hier im forum auf die vorwürfe zu antworten und die sachlage darzustellen...
Alt 06.01.2009, 11:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sag mal, s.m., hat dir die nilpferdpeitsche heute nacht nicht bekommen oder was versuchst du hier eigentlich für einen scheiss abzuziehen. ich habe ein paar info´s weitergegeben, herr drobec wird überführt, wendlingen bestraft.

in beitrag #157 wird fritz russek mit in sippenhaft genommen, warum nicht die putzfrau gleich auch noch.

ich bin 1000% sicher, dass meine "behauptung" stimmt!!!(es gilt auch hier die unschuldsvermutung) da ich niemanden vorverurteile und du solltest das auch nicht tun.

einen habe ich aber noch für dich: hubert schleicher, "wie man mit fundamentalisten diskutiert, ohne den verstand zu verlieren", c.h. beck, isbn 3406419895

schönen feiertag euch allen
Alt 06.01.2009, 12:23
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@michelangelo: was regst du dich denn so auf - wenn der drobec in kroatien gespielt hat (was ich mir nicht vorstellen kann) dann wird wendlingen bestraft - wenn nicht, dann ist alles so wie es ist - ganz einfach. und der gute alte fritz ist einfach schon zu lange im geschäft um so etwas (wenn es stimmt) wissentlich mitzumachen. der wird dem drobec schon die leviten lesen. eigentlich schade für wendlingen, jetzt haben sie eine junge DEUTSCHE mannschaft und dann so etwas (unter vorbehalt)
Alt 06.01.2009, 12:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

mir ist nur s.m. auf den zeiger gegangen, er behauptet ja, ich hätte selber "bescheid gewusst, und damit hinter dem berg gehalten", das ist unsinn, hat mich geärgert.

aber so wie du es dargestellt hast, ist es einfach am versöhnlichsten

@s.m.: sry, wollte dich nicht verletzen
Alt 06.01.2009, 12:48
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen
mir ist nur s.m. auf den zeiger gegangen, er behauptet ja, ich hätte selber "bescheid gewusst, und damit hinter dem berg gehalten", das ist unsinn, hat mich geärgert.

aber so wie du es dargestellt hast, ist es einfach am versöhnlichsten

@s.m.: sry, wollte dich nicht verletzen
beiträge im forum verletzen mich nicht,entschuldigung trotzdem angenommen

ich habe auch nichts gegen fritz russek,ich wollte dir lediglich an einem bsp. zeigen,dass du anderer leute "behauptungen" in frage stellst,aber selber welche aufstellst....nicht mehr und nicht weniger....
Alt 06.01.2009, 16:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich habe doch gar nichts behauptet, und schon gar nichts negatives; in was willst du mich jetzt schon wieder reinziehen. wir diskutieren hier über einen sachverhalt, den der verband/dttb morgen entscheidet. punkt

ob jemand aus wendlingen davon wusste oder es stillschweigend akzeptierte, ist ein völlig neuer fall. ich sage, fritz russek ist solange unschuldig, bis man ihm das gegenteil beweist, du behauptest, wendlingen ist schuldig und muss jetzt gegen gerüchte ankämpfen, quasi eine umkehr der beweislast. das ist nicht integer und auch ein komisches rechtsverständnis ( für deutschland )

das ist eigentlich alles!! ich persönlich hoffe, dass slobo drobec nicht in kroatien gemeldet war oder gespielt hat.

viel spass noch beim schneemannbasteln
Alt 06.01.2009, 17:44
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn er nach dem donzdorf spiel in kroatien gespielt hat, trifft wendlingen/ fritz russek überhaupt keine schuld sondern ganz alleine herrn drobec

von daher finde ich es schade, wenn wendlingen wegen ihm zwei 0:9 niederlagen kassiert und somit wahrscheinlich nicht aufsteigt !!!
Alt 06.01.2009, 18:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

das thema ist durch, siehe #168, #169 die wettspielordnung lässt nicht viel spielraum, mit zwei 0:9 niederlagen wird es wohl nicht getan sein (drobec hat darüberhinaus auch landesliga gegen schorndorf gespielt, hier passiert wohl nicht viel, weil die zweite von wendlingen mit sieben spielern aufgestellt ist, also einmal 0:9 in der landesliga und gut)

für die verbandsliga, die mit sechs spielern angetreten sind, bin ich sehr gespannt, falls es unregelmäßigkeiten geben sollte

da sollten wir vllt mal den thorsten von bayern mit ins boot holen, ich versuche ihn mal per pn auf unseren kleinen small talk hier hinzuweisen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »