|
Eigenbau Verarbeitung Hier geht es um Verarbeitungstipps, Diskussionen über das Zusägen, Aussägen, Schleifen, den Leimauftrag, das Pressen, Tunen, Carbonverarbeitung, Trocknungszeiten, Anfertigung von Griffschalen etc. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eigenbau ANLEITUNG für Anfänger ;)
Zitat:
Zudem habe ich Probleme asiatische Schriftzeichen zu lesen - also lass ich es Kiri: Kannst du auch kaufen - kein Problem - ist auch nicht so teuer! Problem: Du musst es Containerweise kaufen und dann vom Hafen abtransportieren und verzollen. Daher habe ich meine Suche nach Jahren aufgegeben! Uli
|
||||
|
||||
ok, dankexD
sehr interessant, also ist es gar nicht für uns möglcih-.-, schade eigentlich-.- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kiri findet auch ab und an mal als Sperrholzplatten - nur sind die nicht immer verfügbar und man hat keinen Einfluss auf den Aufbau. Uli
|
||||
|
||||
sehr interessant, wusste ich gar nicht, dass hinoki auf der roten liste steht^^ und trotzdem wird es zum teil für uns abeholzt-.-
|
|
||||
|
||||
Glaube mich zu erinnern,dass nur eine bestimmte Menge pro Jahr abgeholzt werden darf.
mfg Sam
|
|||
|
|||
Könnte mir auch vorstellen, dass (abgesehen von der Menge) auch nur die Bäume gefällt werden dürfen, die z.B. krank sind oder "in Gefahr" schweben (gibts da Vulkane). Einen solchen Fall gab es beim Gitarrenbau mal...
|
|
||||
|
||||
hi,
könnte mir vorstellen, das die farm, also die die bäume anpflanzen und fällen, einen bestimmten prozentsatz anbauen müssen um wiederum einen bestimmten prozentsatz zu fällen. ich glaub so meint das auch sam oder? greez
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.