|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
dat reicht meistens net
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Eben.
Deshalb schlagt Ihr ja - sofern weiterhin alles "normal" läuft - aller Voraussicht nächste Saison wieder in der Landesliga auf.![]() Was macht eigentlich dein Rücken? ![]() ...krieg' übrigens 54 € von dir; so viel hat nämlich der Arzt berechnet, den ich wegen der mir von dir zugefügten Verletzung hatte aufsuchen müssen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() dem Rücken bzw. dem Kreuzdarmbeingelenk geht's unverändert beschissen, werde auch nach 12maliger Krankengymnastik wohl oder übel nochmals beim Orthopäden antreten müssen ![]() Tja, shit happen's, aber Geldsorgen hast Du ja keine, demnach gibt's auch keine Kohle ![]() So, weiterhin fröhliche Weihnachten |
|
|
||||
|
||||
|
Spielt die RR vernünftig zu Ende, dann macht's trotz des wohl unausweichlichen Abstiegs vielleicht sogar Spaß.
Ansonsten kann's ne seeeehr lange Saison werden.... Zitat:
Hoffentlich nix "Irreparables"... Zitat:
50 Euro cash auf die Kralle und wir reden nicht mehr drüber...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(denn bis vor Kurzem konnte man das nicht mißverstehen, hätte ich auch kein Problem mit gehabt...jetzt stellt sich die Situation etwas anders dar...) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
hallo peter mein freunt wie geht es dir ich habe internet in der haus will bier trinken mit dich dein freunt der abeiter |
|
|
|||
|
|||
|
Ein frohes Neues Jahr Euch allen. Alles Gute, Glück und Gesundheit. Das volle Programm
![]() Nachdem das Jahr mit Spielverlegungen losgeht, keine Sorge Jungs aus Hittfeld und Langförden, kriegen wir alles hin ![]() ...hier meine Tipps zum WE TSV Lamstedt - TuSG Ritterhude 5:9 Spvg. Niedermark - TSV Eintracht Hittfeld 4:9 Spvg. Oldendorf - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 6:9 (mit Enddoppel 8:8) Spvg. Oldendorf - TSV Eintracht Hittfeld 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier meine Tipps: TSV Lamstedt - TuSG Ritterhude 8:8 (Hinspiel knappes 9:7 für R´hude, der Heimvorteil bringt nen Punkt) Spvg. Niedermark - TSV Eintracht Hittfeld 4-6:9 (Viel zu deutliches Ergebnis im Hinspiel für uns, das wird dieses mal viel, viel knapper) Spvg. Oldendorf - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 8:8 (Ohne Worte) Spvg. Oldendorf - TSV Eintracht Hittfeld 5:9 (Vor O´dorf habe ich größten Respekt, hoffentlich Spielen die Damen nicht gleichzeitig ![]() ![]() )Mfg Destroyer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Weißt schon warum Du in Hittfeld spielst, hmm?!?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.

ik klopp eenfach drupp!!!

läuft - aller Voraussicht nächste Saison wieder in der Landesliga auf.