Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2009, 14:26
TTSEBI TTSEBI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSEBI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd 2008/2009

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener Beitrag anzeigen
Also da geb ich euch recht!

Der 2. wird dieses Jahr nicht aufsteigen, da die Badenliga über der Sollstärke liegt und wieder auf 10 reduziert werden muss. Falls doch ein Team zurück zieht (wonach es nicht aussieht) darf der erste Absteiger drin bleiben, dann erst die 2. der Verbandsligen...
Also das sieht schlecht aus, zumindest dieses Jahr
gut wenn das so ist...
Alt 06.01.2009, 19:34
Flanagan Flanagan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flanagan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

erstmal ä guets neues Johr an alle !

Muss ja jetzt auch mal zur Thematik Ihringen, Aufstieg und dem Ganzen Stellung nehmen. Warum auch immer der Meister Grambach das Eine oder andere Spiel nicht gespielt hat, eines ist ganz sicher, ohne Ihn sind sie trotz Li Shi Dong nur ne durchschnittliche Verbandsliga-Mannschaft und haben sich so die Meisterschaft versaut, was die letzten Ergebnisse auch bestätigt haben. Da definitiv nur der 1. aufsteigen wird, von wegen Aufstockung der Badenliga und dort sowieso nur Mannschaften stehen die in unsere Verbandsliga rutschen werden, wie Schlechteritaliener schon richtig erkannt hat, wird Kenzingen ganz sicher keine 5 Punkte in der Rückrunde liegen lassen. Der Kittel ist meines Erachtens geflickt ! Tja, sowas nennt man wohl Pech, oder ??? Ob Käshammer in der 1. oder in der 2. Mannschaft spielt ist für mich garnicht relevant, lasse mich aber gerne überraschen !
Alt 07.01.2009, 01:03
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flanagan Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

erstmal ä guets neues Johr an alle !

Muss ja jetzt auch mal zur Thematik Ihringen, Aufstieg und dem Ganzen Stellung nehmen. Warum auch immer der Meister Grambach das Eine oder andere Spiel nicht gespielt hat, eines ist ganz sicher, ohne Ihn sind sie trotz Li Shi Dong nur ne durchschnittliche Verbandsliga-Mannschaft und haben sich so die Meisterschaft versaut, was die letzten Ergebnisse auch bestätigt haben. Da definitiv nur der 1. aufsteigen wird, von wegen Aufstockung der Badenliga und dort sowieso nur Mannschaften stehen die in unsere Verbandsliga rutschen werden, wie Schlechteritaliener schon richtig erkannt hat, wird Kenzingen ganz sicher keine 5 Punkte in der Rückrunde liegen lassen. Der Kittel ist meines Erachtens geflickt ! Tja, sowas nennt man wohl Pech, oder ??? Ob Käshammer in der 1. oder in der 2. Mannschaft spielt ist für mich garnicht relevant, lasse mich aber gerne überraschen !
Denke, dass die Ihringer schon wissen was sie tun oder lassen.
Einfach mal etwas längerfristig denken und sich nicht in (unangebrachter) Schadenfreude suhlen, wäre mein Tipp an dieser Stelle.
Wer sagt Dir denn, dass Ihringen 1 vor der Runde überhaupt an einen Aufstieg gedacht hat?
Man bedenke, dass einem jungen Spieler im Hinteren Paarkreuz die Möglichkeit eingeräumt wurde, in diese Spielklasse hineinzuwachsen. Ein sicheres Zeichen für Aufstiegsambitionen??

Grüße
Guru

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0

Geändert von tischtennisguru (07.01.2009 um 01:17 Uhr)
Alt 07.01.2009, 08:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flanagan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
Denke, dass die Ihringer schon wissen was sie tun oder lassen.
Einfach mal etwas längerfristig denken und sich nicht in (unangebrachter) Schadenfreude suhlen, wäre mein Tipp an dieser Stelle.
Wer sagt Dir denn, dass Ihringen 1 vor der Runde überhaupt an einen Aufstieg gedacht hat?
Man bedenke, dass einem jungen Spieler im Hinteren Paarkreuz die Möglichkeit eingeräumt wurde, in diese Spielklasse hineinzuwachsen. Ein sicheres Zeichen für Aufstiegsambitionen??

Grüße
Guru
Um Gottes Willen, das ist keine Schadenfreude, da die Ihringer ne coole Truppe sind, hätte ich Ihnen den Aufstieg genauso gegönnt wie jedem anderen Verbandsliga-Team auch. Rein vom Papier her, musste man von einer Aufstiegstruppe ausgehen, junger Spieler auf Position 6 hin oder her !

Gruss vom Oberrhein
Alt 07.01.2009, 14:40
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flanagan Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen, das ist keine Schadenfreude, da die Ihringer ne coole Truppe sind, hätte ich Ihnen den Aufstieg genauso gegönnt wie jedem anderen Verbandsliga-Team auch. Rein vom Papier her, musste man von einer Aufstiegstruppe ausgehen, junger Spieler auf Position 6 hin oder her !

Gruss vom Oberrhein
Hi, sorry, habe ich offensichtlich missverstanden. Das ist gelegentlich der Nachteil gegenüber einem persönlichen Gespräch bzw. einem Telefonat, wenn man mailt bzw. postet.

Grüße aus Freiburg,
Guru

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 07.01.2009, 14:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
Hi, sorry, habe ich offensichtlich missverstanden. Das ist gelegentlich der Nachteil gegenüber einem persönlichen Gespräch bzw. einem Telefonat, wenn man mailt bzw. postet.

Grüße aus Freiburg,
Guru

No Problem, trotzallem sollten wir uns überraschen lassen, TT ist zwar nicht Fussball, aber wer weiss Wunder geschehen - wir habens gesehen ...., grins !
Vielleicht vollbringen die Ihringer Jungs dieses Wunder ja noch !

Gruss vom Oberrhein
Alt 08.01.2009, 11:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSEBI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir befinden uns hier übrigens im Landesliga Süd 2008/2009-Forum
Aber nicht schlecht wenn ihr euch jetzt schon versucht damit anzufreunden;-)
Alt 09.01.2009, 17:12
TTWunder TTWunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTWunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey TTSebi,

da musst du was falsch verstanden haben. Wir planen für den nächsten Aufstieg. Wenn das mit dem Aufstieg nichts werden sollte und wir immer in dieser Liga bleiben (also eins über der Landesliga) , darfst du vielleicht auch mal in ein paar Jahren gegen uns spielen!
Alt 09.01.2009, 22:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TTWunder Beitrag anzeigen
Hey TTSebi,

da musst du was falsch verstanden haben. Wir planen für den nächsten Aufstieg. Wenn das mit dem Aufstieg nichts werden sollte und wir immer in dieser Liga bleiben (also eins über der Landesliga) , darfst du vielleicht auch mal in ein paar Jahren gegen uns spielen!
Mit dem Aufstieg wirds wohl nichts mehr... Aber Abstieg war nur´n witzle
Wir werden ja sehen wann es dann tatsächlich so weit ist

Gruß
Sebi
Alt 16.01.2009, 10:42
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so ... die Tipprunde kann wieder eröffnet werden

TUS Teningen FT - V. 1844 Freiburg II 6:9

Freiburg mit mehr Mühe in Teningen als erwartet ... aber das hintere Paarkreuz mit Kolbinger schlägt furios zu und holt 3 Punkte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »