|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Zitat:
![]() Spielst Du jetzt Penholder? LG Drbob |
|
||||
|
||||
Oh ja, das wäre mir ja fast entfallen:
TTC Hitdorf - TuS Derendorf 1919 IV 4:9 Ein Doppel und ein bis drei Einzel werden es für die Hausherren werden, mehr hingegen nicht. SSV Berghausen II - TTC Union Düsseldorf II 2:9 Der Herbstmeister wird "kurzen Prozess" machen, wobei Doppel und ein bis zwei Einzel kommen dürften. SW Düsseldorf III - DJK Jugend Eller II 6:9 Weichnachtsfeier hin oder her, sehe ich eine 2:1-Führung nach den Doppeln und drei ausgeglichene bis knapp positive Paarkreuze für unsere Zwote. TuS Düsseldorf Nord II - Post-Telekom Düsseldorf 6:9 In der "Hölle" von Nord wird es genau den ersten Außenseitersieg geben, die Jungs sind nicht für Alkohol und Schnitzel empfänglich und schaffen mit einem frühen Vorsprung die Sensation! BV 04 Düsseldorf - DJK BW Hilden II 9:4 Ein Doppel an den Gast, wohl auch oben ein Punkt, wohl auch ein bis zwei weitere Einzel Mitte und Unten, insgesamt aber ohne echte Siegchance. SFD - Champions 9:3 Durch die lange Pause wird genau zu dieser Begegnung eine auskurierte, fite und starke Heimtruppe einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Ligaverbleib klar schlagen. So, jetzt könnt ihr los knüppeln ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Derendorf gewinnt mit 9:3 in Hitdorf Ein Doppel und 2 Punkte oben http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=62393
|
|||
|
|||
Das Spiel durfte nicht lange gedauert haben.
11 der 12 Spiele waren nach drei Sätzen entschieden.
|
||||
|
||||
Seit gestern ist auch Ping-Pong für mich Wintersportart. So war die Halle in Hitdorf nicht geheizt, obwohl die Hitdorfer dies beantragt hatten. Für mich persönlich war es Premiere, in einer arschkalten Halle mit kalter Nase kalte Bälle mit kalten Belägen auf kalten Platten zu spielen. Auch das Duschen nach dem Spiel ist ausgefallen. Herrlich!
|
||||
|
||||
Wer im alten Rheinstadion unfallfrei die Toiletten besuchen konnte und bei Wind und Wetter in 36er bis 39er war, dem kann so ein bisschen "Frische" in der Stadt mit dem "Gewürzduft" nichts anhaben
![]() Mensch, aber wie ich sehe, schmückste ja nun nicht mehr das obere Paarkreuz ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Ernst: Nach den Bilanzen der Vorrunde war die Umstellung bei uns logisch!
|
|||
|
|||
Union wird heute Abend zum 2 mal in der Sasion komplett spielen mit den ersten 6 Leuten.
gruss ttspieler07 |
|
|||
|
|||
Union gewinnt zu 5 gegen Berghausen mit 9:5. Waren sehr schöne Spiele dabei.
Ttspieler07 |
|
|||
|
|||
Ja, zwischenzeitlich hatten wir uns mehr erhofft, aber Union ist einfach eine Klasse besser. Trotzdem echt knappe, teilweise spannende und schöne Spiele. Union wird in die Bezirklasse durchmarschieren.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.