|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
Zitat:
Ich kann hier nichts beitragen, zumal die Diskussion -wie häufig bei diesem Themenkomplex- sowieso schon emotional genug ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aktueller stand ist wohl der, dass der dttb in zusammenarbeit mit dem ttvwh vom kroatischen verband prüfen lässt, ob der unbestrittene einsatz von drobec in einer spassliga (z.b. betriebssport oder ähnliches) stattfand oder in einer offiziellen kroatischen liga. das urteil kann sich vllt doch noch ein wenig hinziehen, da die kroaten noch am prüfen sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Seht es doch mal nüchtern:
So wie ich es verstanden habe, hat Slobodan am Tag NACH dem Spiel gegen Donzdorf für einen anderen Verein gespielt. Somit wird er nach den Regeln im "worst case" FÜR DIE ZUKUNFT gesperrt. Somit behält Wendlingen alle Punkte und steigt höchstwahrscheinlich trotzdem auf. Also viel Wind um Nichts
|
|||
|
|||
|
also ich kenn mich mit dem regelwerk nicht so aus wie viele andere hier - aber die erklärung ist mit sicherheit die blindeste die seit langem hier geschrieben wurde
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dem nicht so wäre, müsste in den letzten Jahren dahingehend etwas am Regelwerk geändert worden sein.
Aber nachdem man hier ja direkt als "blind" beschimpft wird, klinke ich mich gleich mal wieder aus. Ganz niederes Niveau, das Du da an den Tag legst. Zerfleischt Euch bitte gegenseitig
|
|||
|
|||
|
Wendlingen wird Tabellenführer bleiben und aufsteigen... Ihr werdet schon sehen...
![]() ![]()
Geändert von pingpongchamp (07.01.2009 um 15:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ lellabebbel:
Punkt 1.4 WO: Die Spielberechtigung erlischt für die Zukunft. Die Einsatzberechtigung erlischt rückwirkend. Wenn der Spieler also in Verbandsspielrunde des kroatischen Verbandes teilgenommen hat, müsste die Spielberechtigung durch den TTVWH widerrufen werden (für die Zukunft) und für alle Spiele seit Saisonbeginn hätte er keine Einsatzberechtigung gehabt. --> 0:9 in den Spielen in denen er eingesetzt wurde. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Trilian:
warum hast du deinen beitrag,der ja ähnlich wie der vorige eintrag von marcok war,nur etwas ausführlicher,wieder rausgenommen?
|
|||
|
|||
|
@ marcok und trilian: genau so ist - da kann lellabebbel mit seinem regelwerk die beleidigte leberwurst spielen so lang er will !!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade für Wendlingen dass es dieses Jahr mit dem Aufstieg nicht klappt.
War aber ziemlich schwachsinning, fahrlässig und richtig verblödet den Drobec einzusetzen, da die Wendlinger auch super Ersatzleute haben. Gegen Donzdorf hätten sie wohl auch ohne Drobec gewonnen. Aber durch den hirnrissigen Einsatz von Drobec war es das halt mit dem Aufstieg. Dummheit muß bestraft werden. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit dem Aufstieg. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.