Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2009, 11:21
Benutzerbild von Torsten von Bayern
Torsten von Bayern Torsten von Bayern ist offline
Multifunktionär
Foren-Stammgast 500

Torsten von Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen
hallo thorsten, schön dich hier in unserer kleinen diskussionsrunde begrüßen zu dürfen.
Die Spielberechtigung von Ausländern ist kein Thema des Schiedsrichterwesens und auch keines aus meiner täglichen Praxis. Insofern bitte ich um Verständnis, dass ich mich in das Thema nicht einklinke.
Ich kann hier nichts beitragen, zumal die Diskussion -wie häufig bei diesem Themenkomplex- sowieso schon emotional genug ist.
Alt 07.01.2009, 12:00
Michelangelo Michelangelo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torsten von Bayern Beitrag anzeigen
Die Spielberechtigung von Ausländern ist kein Thema des Schiedsrichterwesens und auch keines aus meiner täglichen Praxis. Insofern bitte ich um Verständnis, dass ich mich in das Thema nicht einklinke.
Ich kann hier nichts beitragen, zumal die Diskussion -wie häufig bei diesem Themenkomplex- sowieso schon emotional genug ist.
trotzdem danke, dass du dir das angesehen hast

aktueller stand ist wohl der, dass der dttb in zusammenarbeit mit dem ttvwh vom kroatischen verband prüfen lässt, ob der unbestrittene einsatz von drobec in einer spassliga (z.b. betriebssport oder ähnliches) stattfand oder in einer offiziellen kroatischen liga. das urteil kann sich vllt doch noch ein wenig hinziehen, da die kroaten noch am prüfen sind.
Alt 07.01.2009, 13:25
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seht es doch mal nüchtern:

So wie ich es verstanden habe, hat Slobodan am Tag NACH dem Spiel gegen Donzdorf für einen anderen Verein gespielt. Somit wird er nach den Regeln im "worst case" FÜR DIE ZUKUNFT gesperrt.

Somit behält Wendlingen alle Punkte und steigt höchstwahrscheinlich trotzdem auf.

Also viel Wind um Nichts
Alt 07.01.2009, 13:52
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich kenn mich mit dem regelwerk nicht so aus wie viele andere hier - aber die erklärung ist mit sicherheit die blindeste die seit langem hier geschrieben wurde
Alt 07.01.2009, 14:00
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn dem nicht so wäre, müsste in den letzten Jahren dahingehend etwas am Regelwerk geändert worden sein.

Aber nachdem man hier ja direkt als "blind" beschimpft wird, klinke ich mich gleich mal wieder aus. Ganz niederes Niveau, das Du da an den Tag legst.
Zerfleischt Euch bitte gegenseitig
Alt 07.01.2009, 14:36
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wendlingen wird Tabellenführer bleiben und aufsteigen... Ihr werdet schon sehen...

Geändert von pingpongchamp (07.01.2009 um 15:06 Uhr)
Alt 07.01.2009, 14:42
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ lellabebbel:

Punkt 1.4 WO: Die Spielberechtigung erlischt für die Zukunft. Die Einsatzberechtigung erlischt rückwirkend.

Wenn der Spieler also in Verbandsspielrunde des kroatischen Verbandes teilgenommen hat, müsste die Spielberechtigung durch den TTVWH widerrufen werden (für die Zukunft) und für alle Spiele seit Saisonbeginn hätte er keine Einsatzberechtigung gehabt. --> 0:9 in den Spielen in denen er eingesetzt wurde.
Alt 07.01.2009, 16:33
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Trilian:
warum hast du deinen beitrag,der ja ähnlich wie der vorige eintrag von marcok war,nur etwas ausführlicher,wieder rausgenommen?
Alt 07.01.2009, 17:24
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ marcok und trilian: genau so ist - da kann lellabebbel mit seinem regelwerk die beleidigte leberwurst spielen so lang er will !!!!!!
Alt 07.01.2009, 18:34
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade für Wendlingen dass es dieses Jahr mit dem Aufstieg nicht klappt.

War aber ziemlich schwachsinning, fahrlässig und richtig verblödet den Drobec einzusetzen, da die Wendlinger auch super Ersatzleute haben. Gegen Donzdorf hätten sie wohl auch ohne Drobec gewonnen. Aber durch den hirnrissigen Einsatz von Drobec war es das halt mit dem Aufstieg.

Dummheit muß bestraft werden.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit dem Aufstieg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »