|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
@Ingo: Das hört sich gut an meine Freund! Schön wieder den Schläger kreisen lassen.
Wie waren denn die Platzierungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen!
@Cyrus: Steh ruhig dazu, dass Ihr Felix und mich in der 2. Runde düpiert habt! ![]() @Standspieler: Ich glaube Ingo ist früher abgehauen. Im Doppel gewannen Keil/ Olearczyk (wer auch sonst??) 3:1 gegen Lambertz/ Drossart. Im Einzel verlor ich im Halbfinale 1:3 gegen Keil; und Robert Olearczyk gewann gegen einen jungen Spieler von Hardt-Venn (glaube ich war er) in 5 Sätzen. Im Endspiel gewann Michael dann 3:0 gegen Robert. Grüße Groupie
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Lambertz / Drossart ist ja schon was überraschend. Heißt für uns nur noch vorsichtiger in Glehn beim ersten Spiel zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, wenig überraschend die Ergebnisse aus Glehn.
Hat jedenfalls Spass gemacht. Vor allem das Doppel mit Ingo. Tolle Arbeitsteilung: Ich bring' den Ball übers Netz und Ingo rohrt drauf.. ![]() Von Müller/Drechsler und Lehmann/Helten haben wir noch geknackt, aber Lambertz/Drossart waren dann doch zu stark. Gegen die haben wir auch schon in der Meisterschaft alt ausgesehen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr allen zusammen!!
Kurzer Spielbericht zum gestrigen Spiel: Novesia - Büderich 4 : 9 Büderich mit den 2 "neuen", ohne Kang, aber mit gutem Ergänzungsspieler Diek. Viele Sätze gingen sehr sehr knapp aus, "höchstes" Ergebnis wurde im Spiel Spix gegen Kroll erzielt: 17:15 für Spix. Spix verlor aber leider die anderen 3 zu 9:11, 9:11 und 12:14. Doppel: 2:1 für Novesia Jansen/Spix gewinnen 3:2 gegen die 2 "neuen" (El Hallaoui/Ratschkov). Auch das Doppel Bowinkelmann/Lippert gewinnen gegen Wantuch/Diek mit 3:2, knapp aber immerhin. Das Doppel Roß/Otten verlieren leider knapp gegen Kroll/Kalinka zu 9:11, 9:11, 13:11 und 9:11. Einzel: Jansen gegen El Hallaoui und Roß gegen Wantuch verlieren klar mit 3:0. Spannendes Spiel bei Spix gegen Kroll, wie bereits oben beschrieben, knapp für Kroll. Trotzdem gut anzusehen! Otten konnte sehr gut gegen Ratschkov gegenhalten bzw. er zeigte uns wieder, wie gut er noch "zu Fuß" ist. Wie ein junger Hund knallte er Kratschkov die Bälle um die Ohren. Eigentlich wäre das, das Spiel von Kratschkov, aber Willi war etwas schneller mit dem "knallen". Willi gewinnt 3:1. Dann wieder ein sehr knappes Spiel bei Bowinkelmann gegen Diek mit dem glücklichen Ende für Büderich. Den 5. Satz verliert Sven 11:13. Lippert konnte gegen Kalinka noch die ersten beiden Sätze mithalten (10:12 und 11:9), aber dann zeigte Kalinka, was er kann. Gewinnt klar Satz 3 und 4. Nach verlorenen 1.Satz gegen Wantuch habe ich Norbert verletzungsbedingt das restliche Spiel "geschenkt". Ich gehe aber davon aus, dass ich trotzdem verloren hätte. War gestern nicht so gut drauf, dafür Norbert umso besser. Roß verliert auch gegen El Hallaoui mit 3:0, sowie Otten gegen Kroll. Einzig unsere "Bank" Spix gewinnt noch klar mit 3:0 gegen Ratschkov. Somit verlieren wir zwar vom Ergebnis her klar mit 9:4, aber durch die vielen knappen Sätze, hätte es auch anders ausgehen können. Büderich auf jeden Fall viel stärker als in der Hinrunde und noch stärker bei Heimspielen, da dann Kang auch mitspielt. Kang ist Vater geworden und spielt nur bei Heimspielen mit. Büderich wird NICHTS mit dem Abstieg zu tun haben. Für nach ganz oben ist es aber zu spät. Wenn sie nächste Saison so bleiben, könnten sie die Spitze angreifen. Gehe gleich zum Arzt in der Hoffnung nächste Woche gegen Frimmersdorf einigermaßen an der Platte stehen zu können. Wird bestimmt ein "tolles Spiel": Esser gegen Jansen. 2 Invaliden treffen auf einander. ![]() Viele Grüße Lui |
|
|
||||
|
||||
|
Danke
![]() naja mein spiel hätte wirklich auch anders ausgehen können netzball bei 9:9 im 5. satz der sogar noch zurück kommt und dan direkt wieder auf die kante. chancen noch um den aufstieg mit zu spielen reum ich unserer 1. ehrlich gesagt auch eher nicht mehr ein, hoffe aber das Wienen und Pöll uns in der 2.KK helfen können noch aufzusteigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() > ach ja unser Doppel gegen euch beide.....fehlte am Ende nicht hinten links an der Platte das Netz??? >>> habe das eingesackt bei meinen ganzen Nassen gegen euch!!!![]() .....mit Lukas hat Spass gemacht...die Turniere sind immer wieder lustig! ![]() > morgen fahren wir mit 7 Mann nach Reuschenberg.....sowas gibt es bei uns auch nicht alle Tage!!! ![]() Bis denne.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bis denne.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
> ich erwarte von mir noch nicht wirklich viel..., aber wird bestimmt im Laufe der Rückrunde etwas besser....ich bin auf jeden Fall megavorsichtig...und bewege mich wie ein Reh...oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel??? ![]() Wir wollen morgen einen Punkt in Reuschenberg, aber dieses Mal sind die Jungs vorgewarnt!!! ![]() @ Jens bzw. die Jungs von TG äääääh Reuschenberg: Ich muss morgen nicht fahren und habe Durst...![]() ...wird bestimmt lustig morgen...und aufm Rückweg liegt wieder die Skihalle...so ein Unglück aber auch!!! ![]() Bis denne u. allen viel Spass am WE!!! ![]() Ingo P.S.:Wir haben es mit unserem Team angewöhnt, bei so gut wie jedem Auswärtsspiel in Neuss anschliessend nen kleinen Abstecher zu machen....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe, das ich trotzdem abends dabei bin. Gruß Lui |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.