|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
Übrigens LH 5 gewinnt gegen Senden 5 9:6 wenn ich's richtig verstanden hab. Glückwunsch an die Jungs. Bis zum nächsten Match gegen den VfB. Hoffentlich sind wir dann wieder aufgetaut und wir gewinnen wieder. Auf jedem Fall freuen wir uns schon auf die Jungs aus Lünen. Gruß an alle und bleibt gesund Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
...wow....tolle Leistung von Senden IV!!! Da habt Ihr LH IV ja fast soweit gehabt......
![]() ....schade das es nicht für ein Pünktchen gereicht hat.... ....mich persönlich motiviert das noch mehr bezüglich unseres Spieles gegen Bergkamen am Freitag..... ![]() ![]() Glückwunsch auch an LH V....9:6...fast richtig getippt mit 8:8... aber auch fast richtig ist falsch.... ![]() ...mal ne Frage an LH IV... hat unser Manschaftführer schon mal angefragt, ob wir unser Donnerstagsspiel auf Mittwoch oder Montag vorverlegen können?? Ich kann leider nächste Woche Donnerstag garnicht dabei sein gegen Euch..... ![]() Weiß jetzt aber selber noch nicht, welcher Tag daon für uns besser wäre.....hmmmm...... Grüße!! Alex |
|
|
||||
|
||||
|
....unser Spiel gegen LH IV wäre Donnerstag der 22.01...... ich könnte am Tag davor den Mittwoch... oder den Freitag am 16.1......
....Montag den 19.1. kann ich auch nicht... oh man ........ist ja auch erstmal nur so ne Frage... muß das mal am Freitag mit meinen Mannen besprechen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, Mittwoch und Montag geht gar nicht (keine Halle). Ob wir auf Freitag (da ham wir die Halle) vorverlegen können, muss ich die Jungs fragen. aber ganz ehrlich auch das sieht schlecht aus... Aber ich frag mal nach, okay? Gruß Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann will ich ja mal hoffen, das wir bis übernächste Woche alle wieder aufgetaut und aus dem Winterschlaf aufgewacht sind. Die VfBler wollen uns bestimmt ärgern. Bis dahin
|
||||
|
||||
|
Vielleicht können wir ja auch Dienstags spielen? Da haben wir auch ´ne Halle!
|
|||
|
|||
|
Lieber Michael!
Du hast natürlich recht also: @a. meyer: Lieber Alex. Dienstag würde auch gehen also der 20.01. Das sollten wir hinkriegen. Wie wär's? Gruß Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
so hier mein etwas später Tip für die restlichen Spiele! TTV Waltrop 99 VI - TTF Lünen III 9:3 TTC Lünen-Wethmar IV - SV Herbern IV 9:4 VfB 08 Lünen II - TuRa Bergkamen IV 4:9 (wir wollen zwar gewinnen!) TTV Waltrop 99 VII - SV Stockum III 6:9 Mögen die Spiele beginnen! Ich hoffe das alle Mannschaften bei diesem Schnee & Matsch Chaos pünktlich und gesund zu Hallen finden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....so ich fasse zusammen: MO+Mi. geht nicht da keine Halle! Di+Do kann ich nicht!! ...würde nur der Freitag bleiben: 16.01. ....geht das vielleicht?? Grüße!! Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...was muß ich da lesen??!?!!? 4:9??!?! ....8:8 oder 9:7 für uns!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.