Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2000, 12:32
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Leute, hallo Ulli!

Du machst Deinem Namen als Chef-Beitragsschliesserin alle Ehre, und das zurecht.

Nur: könntest Du nicht statt den wütenden Smilies nicht einen lächelnden nehmen? Das würde viel besser dazu: *<:-) passen.

Was meinen die anderen?
Alt 15.08.2000, 12:40
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

find ich auch, und außerdem find ichs schade, daß er den beitrag geschlossen hat

wens nicht interessiert, der brauchs ja nicht zu lesen; außerdem ist ne diskussion üner arroganz im tt doch auch mal gant interessant. auch wenn snix mit "material" zu tun hat; aber er häts ja wenigstens in nen anderen bereich transferieren können und hätte es nicht gleich schließen müssen.

------------------
"... und aus der
Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer."
Alt 15.08.2000, 14:27
Ulli Ulli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin eine "SIE" !!

Die Diskussion war auch nett, nur müßt Ihr Euch dann eben von vorneherein an die Spielregeln dieses Forums halten und für Diskussionen die vom Thema abkommen einen neuen Beitrag aufmachen.
Wir sind nicht hauptberuflich Moderatoren, wir haben also nicht Zeit ständig etwas hin und her zu transferieren nur weil sich manche Leute nicht an die üblichen Dinge halten können.

Darum gehen wir hart vor und Du wirst sehen bald haben es alle gelernt!

------------------
Grüße
Ulli *<
Alt 15.08.2000, 15:29
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
is ja gut; ich werd in Zukunft ganz brav sein und nur noch Beiträge dahinplatzieren, wo sie auch hingehören. Und das mit dem "er" und "sie" kommt auch nicht mehr vor, versprochen.

------------------
"... und aus der
Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer."
Alt 15.08.2000, 16:39
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zzzzzz Zzzzzz jetzt denken die Leute schon Ulli wäre ein "ER", nur weil sie so "gnadenlos" beim Beiträgeschließen ist.

Aber wenn mein Thema Joola Echo geschlossen wird, dann..

Immer locker bleiben Ulli.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)

[Diese Nachricht wurde von holger am 15-08-2000 editiert.]
Alt 15.08.2000, 19:51
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetzt wo ich da nicht mehr mitrede bleibt der Beitrag auch auf

------------------
There can be only one

And That´s me, honey ;-)
Alt 21.08.2000, 21:17
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier im Forum wird ja in letzter Zeit vermehrt Kritik an Ulli und ihrer Vorgehensweise geübt.
Denjenigen kann ich nur empfehlen: schaut euch mal andere TT-Diskussionforen an. Dort gibt es in der Regel keine Betreuung, und wenn du dort einen Beitrag schreibst, kannst du davon ausgehen, daß du beleidigt oder verarscht wirst.

Ich finde, Ulli und die anderen Admins machen das schon richtig...
Jedenfalls wurde noch kein Beitrag zu Unrecht geschlossen!

jr

------------------
Alt 22.08.2000, 00:43
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ alle

Hallo zusammen

ich möchte mich jr´s Aussagen anschliessen!

Gruß

Tony!

------------------
Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen.
Alt 22.08.2000, 00:46
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original erstellt von jr:

Hier im Forum wird ja in letzter Zeit vermehrt Kritik an Ulli und ihrer Vorgehensweise geübt.
Denjenigen kann ich nur empfehlen: schaut euch mal andere TT-Diskussionforen an. Dort gibt es in der Regel keine Betreuung, und wenn du dort einen Beitrag schreibst, kannst du davon ausgehen, daß du beleidigt oder verarscht wirst.

Ich finde, Ulli und die anderen Admins machen das schon richtig...
Jedenfalls wurde noch kein Beitrag zu Unrecht geschlossen!

jr

Einerseits hast Du Recht, andererseits kann man es mit dem Beiträgeschließen auch ein Wenig übertreiben. Meiner Meinung nach wurde hin und wieder ein Beitrag etwas verfrüht geschlossen, wärend andere Beiträge, die schon längst totgeredet wurden aber nicht geschlossen wurden. Na ja, nix für ungut. Ist wohl ermessenssache und da würde wohl jeder von uns anders entscheiden. Komisch ist aber, da Ulli in letzter Zeit mehreren Forumsteilnehmern auffällt, also scheint es nicht nur mir es so zu gehen.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)

[Diese Nachricht wurde von holger am 22-08-2000 editiert.]
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »