Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2009, 12:06
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

Wie lang fällt denn noch Rico Wolf aus, bzw. was hindert hin am spielen? Wenn er nicht gegen Hagenwerder mitspielen sollte, dürfte es eher nicht reichen, oder?
Alt 08.01.2009, 12:21
Robinho Robinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich gehe davon aus das G'naundorf voll spielen wird. shcon um eventuelles aufrücken zu vermeiden...aber nepomuk weiß da sicher genaueres
Alt 08.01.2009, 13:20
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn bis Samstag nichts passiert, Gott bewahre, spielen wir voll. (Also in kompletter Mannschaftsstärke) Rico hat gestern ein paar wenige Schläge gemacht und die Noppe geputzt. Dennoch, "agil" sieht anders aus. Bandscheibe macht ihm immer noch zu schaffen. Dennoch muss auch gesagt werden, dass im Hinspiel alles zu unseren Gunsten lief. 2Doppel (Doppel 3 im Fünften), Oben2, in der Mitte 3 und unten 2. Das dürfte diesmal wesentlich schwieriger werden. Hoffentllich kann ich alle bis Samstag nochmal richtig motivieren. Würde gern nochmal LL spielen. Leider sehen das nicht alle im Verein so. Zwar haben wir mit dieser Mannschaftsaufstellung in der LL nix zu suchen, bei HGW dürfte das genauso sein, doch macht es Pulsnitz ja gerade vor, wie es gehen kann...Wir werden unser Bestes geben. Die Saison ist noch lang und gegen BZ und GR muss auch erstmal gewonnen werden. Also allen erfolgreiche Punktspiele am WE..

Es grüßt Nepomuk
Alt 08.01.2009, 14:19
ovcasvk ovcasvk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ovcasvk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neukirch - Neusalz 9:7
KirSo - WSW 10:5
Hagenwerder - Großnaundorf 9:7
Alt 08.01.2009, 17:23
Don Miguel Don Miguel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Don Miguel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neukirch - Neusalz 7:9
Hagenwerder - Großnaundorf 9:6
Alt 08.01.2009, 19:02
Stimmungskanone Stimmungskanone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stimmungskanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen

@Hocki: Warum steht auf tischtennislive unser Spiel nächste Woche beginnt 17Uhr? Davon weiß leider keiner was von uns
hallo zusammen,

soweit wie ich das beurteilen kann, hat jede mannschaft zur halbserie die möglichkeit, anfangszeiten der heimspiele ohne absprache mit den anderen vereinen, jedoch natürlich mit dem staffelleiter neu festzulegen. dies ist meines wissens bei wsw passiert.

mfg
Alt 08.01.2009, 19:12
Stimmungskanone Stimmungskanone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stimmungskanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Wenn bis Samstag nichts passiert, Gott bewahre, spielen wir voll. (Also in kompletter Mannschaftsstärke) Rico hat gestern ein paar wenige Schläge gemacht und die Noppe geputzt. Dennoch, "agil" sieht anders aus. Bandscheibe macht ihm immer noch zu schaffen..... Hoffentllich kann ich alle bis Samstag nochmal richtig motivieren. Würde gern nochmal LL spielen. Leider sehen das nicht alle im Verein so. Zwar haben wir mit dieser Mannschaftsaufstellung in der LL nix zu suchen, bei HGW dürfte das genauso sein, doch macht es Pulsnitz ja gerade vor, wie es gehen kann...
Es grüßt Nepomuk

Wir würden uns natürlich freuen, wenn alle Akteure beider Mannschaften im Vollbesitz der Kräfte sind, um für einen wirklichen "Schlager" in "blau-weißer" Halle zu sorgen. Schließlich misst man sich am liebsten mit den stärksten Gegnern.

Wie gefährlich die Tatsache ist, gegen einen vermutlich mehr als angeschlagegen Rico agieren zu müssen, zeigte uns das letzte Wochenende. Jan Beyer, Spitzenspieler der TTF aus WSW, konnte auch nur verletzt antreten. Die Konzentration in gerade solchen vermeindlich "leichteren Matches" hoch zu halten, wird dann die Aufgabe unseres mittleren Paarkreuzes werden.

Wie sagt man so schön (und hier passt es wie die Faust auf´s Auge) "Hungrige Wölfe sind am gefährlichsten" Gute Besserung an dieser Stelle!

Ansonsten wünsche ich allen Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde und den besten Teams den Klassenerhalt oder gar mehr.

Liebe Grüße
"auf Trommel hau" - die Stimmungskanone
Alt 08.01.2009, 22:41
Böhmi78 Böhmi78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Böhmi78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ihr lieben Sportfreunde aus Hagenwerda und G`naundorf. Jammert nicht und haut euch nicht gegenseitig die Taschen voll sondern steckt alle Energie in euer Spitzenspiel.

Mein Tipp:

Neukirch - Neusalz 8:8
Hagenwerder - Großnaundorf 8:8
Alt 09.01.2009, 22:33
Der Tino Der Tino ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling

Der Tino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Nepomuk.....grins

mein Tip für morgen ist sehr knapp für uns. Entweder 9:6 oder 9:7 für uns. Auf alle fälle wird es sehr spannend und freu mich auf euch.

Gruß Tino aus Hgw
Alt 09.01.2009, 22:40
Hocki87 Hocki87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hocki87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich änder nochmal mein Tipp
Ki/So- wsw 8:8( bin ganz guter Dinge, trotz mehr als angeschlagener Nr.1)

@ Nepomuk : Ja wir haben unsere Spiele zur Rückrunde auf um 5 gelegt weil es in der Hinserie zu überschneidungen mit der 2. und 3. Herren gekommen is und wir ncih jedesmal dem Gast zumuten wollen ne halbe STunde zu warten

@Tino und Nepomuk: Haut rein morgen, ich will enge und faire Spiele lesen
die ganze Liga schaut auf euch!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »