|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Frohes Neues... Laut click-tt steigen in dieser Saison 2 direkt auf!! Der 3. macht noch Entscheidungsspiele... Also Lucky bzw. Christian... Gas geben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Picco. Haben das auch schon festgestellt mit einem zusätzlichen Aufsteiger. Entscheidend für uns sind die Ersten vier Spiele. Gewinnen wir drei davon kann man noch träumen. Das vierte ist ja gegen euch. Gespannt bin ich auf GW Hamm. Wird nicht noch mal so einfach gegen GW zu gewinnen. Aber auch wenn schon. Ihr werdet verdient Meister und in der kommenden Saison haben wir mit Sicherheit nicht noch einmal eine so Starke Truppe wie ihr es seid in unserer Gruppe. Und das wichtigste ist das es allen Spaß machen sollte. Wünsche allen Mannschaften viel Glück und Spaß in deren Spielen. Ach ja natürlich auch von meiner Seite allen ein frohes Neues Jahr. Mfg Lucky
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaube das ASV Hamm es noch schaffen könnte, dritter zu werden aber bei uns wird es verdammt eng überhaupt noch dritter zu werden mit 10 Minuspunkten. Das sind meiner Meinung nach 1 Spiel zu viel verloren in der Hinrunde. ![]() Bei 8 Minuspunkten hätte es vielleicht noch geklappt aber so denke ich nicht.
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Mein erster Tipp für dieses Jahr: Sölde 2 - Hammer SC 4 9:0 risikolos tippbar ![]() Lippborg 2 - Mark 2 9:2 ASV Hamm 3 - GW Bad Hamm 7 6:9 Risikotipp ![]() Wenn Grün Weiß mit der Aufstellung spielt wie in Click tt Asseln 4 - Dortmund-Wickede 2 5:9 Kamen 3 - CVJM Hamm 4 6:9 hoffe das wir gewinnen. ![]() Viel Glück allen
|
|||
|
|||
|
Hi. Sölde-Hammer SC:9:0 Lippborg-Mark:9:4 Asseln-Wickede:8:8 Kamen-CVJM Hamm:8:8 / Den Christian werden wir versuchen den Tipp zu wiederlegen aber auch viel Glück wünschen das ihr nicht ohne Punkte aus Kamen Heim müsst. MFG Lucky
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Sölde - Hammer SC 9:3 (wir ohne Brett 2 + 6) konntet ihr ja nicht wissen... Lippborg - Mark 9:3 Asseln - Wickede 6:9 Kamen - CVJM 9:5 (sorry Christian) ASV - GW Hamm 9:6 (denke nicht das die nun soviel stärker sind...) Allen viel Spaß und immer schön entspannt bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollen versuchen, dass ihr euren jetzt schon sicheren 1. Platz schon früher in trockenen Tüchern habt. Viel Spaß euch heute abend.
|
|||
|
|||
|
Sölde II scheint ja einen lockeren Durchmarsch zu machen. Am letzten Mittwoch meinte aber doch tatsächlich ein Spieler aus der Ersten Mannschaft, dass wir (Holzen IV) keine Chance gegen Sölde II hätten (maximal 2:9).
Bei einem Spielverhältnis zum Ende der Vorrunde von 90:9 im Vergleich zu 90:11 halte ich das für ein Gerücht. Was sagen die Beteiligten aus der Mannschaft dazu ? Gruß von der Nr. 1 von Holzen IV
|
|||
|
|||
|
Ich finde mit 2:9 hat derjenige aber noch tief gestapelt....
![]() Und ernsthaft: außer einem Ludwig B. (sonst würde mir keiner einfallen) beteiligt sich in unseren Mannschaften keiner (!!!) mit solchen "Spielereien"! Ich wünsch Euch und uns für die RR denselben Erfolg und nächstes Jahr alles Gute in der 1. KK! |
|
|
||||
|
||||
|
Tach, hier meine Tipps:
Sölde - Hammer SC 9:0 vielleicht lass ich mich noch einwechseln... ![]() Lippborg - Mark 9:4 Asseln - Wickede 5:9 Kamen - CVJM 9:4 ASV - GW Hamm 9:4 Good Luck... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.