|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreispokal
Wer hat eigentlich das Pokalspiel Büderich gegen Elsen in der Kreisliga gewonnen?
Da man uns bei der Auslosung vergessen hatte, spielen wir am Montag in BW GV um den Einzug ins Endspiel.
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal
Hallo. wir sind nicht angetreten, da wir keine Mannschaft zusammen bekommen haben!
|
|
|||
|
|||
Kurze Zusammenfassung des eben zu Ende gegangenen Spiels Grevenbroich-Vanikum:
Vanikum mit Schmitz, Seiffert, Neunzig und Reimann (nur Doppel). Wir mit Keil, Helten, Ahrweiler und Lehmann (nur Doppel). Einzel: Keil verliert gegen Neunzig in 5 Sätzen. Nachdem Michael den ersten Satz klar verloren hatte, gingen die nächsten beiden wiederum klar an ihn. Danach drehte sich das Spiel leider wieder und Neunzig konnte den 5. Satz zu 7. für sich entscheiden. Ich danach gegen Axel Schmitz. Auch das Spiel ging in den 5. Satz, wobei ich am Ende die Nase vorn hatte. In den ersten beiden Sätzen bin ich noch sang- und klanglos untergegangen. Die folgenden drei Sätze konnte ich nach hartem Kampf für mich entscheiden (zu 8, 9 und 8). Danach Doppel: Die beiden in der Meisterschaft ungeschlagenen Einserdoppel (jeweils 9:0!!) Keil/Lehmann und Schmitz/Reimann. Keil/Lehmann gewinnen schließlich nach 4 umkämpften Sätzen. Dann wieder Einzel: Keil verliert in 3 Sätzen gegen Schmitz. In den ersten beiden ging leider gar nichts für Michael. Im dritten holt er noch einen 1:6 Rückstand auf und erspielt sich sogar Satzbälle. Dennoch geht auch der dritte Durchgang mit 14:12 an Schmitz. Sascha Helten hatte auch nicht seinen besten Tag und verliert danach gegen Marco Seiffert mit 0:3. Da war leider nicht viel zu holen. Vanikum gewinnt also gegen Grevenbroich mit 4:2. Glückwunsch an Vanikum und viel Erfolg im Finale gegen Büderich! |
|
||||
|
||||
Denke das war heute vom Ausgang ok.
Keil - Neunzig 2:3 0:1 Ahrweiler - Schmitz 3:2 1:0 Helten - Seiffert 0:3 0:1 Keil / Lehmann - Schmitz / Reimann 3:1 1:0 Keil - Schmitz 0:3 0:1 Helten - Neunzig 1:3 0:1 So dann wollen wir mal am Samstag gucken wie´s gegen Büderich läuft.
|
|||
|
|||
Hupps, hab' Helten - Neunzig vergessen..
Abgesehen davon hat Marco recht, das Ergebnis war ok so. |
|
||||
|
||||
Vanikum - Büderich 2:4
Schmitz - Wienen 1:0 Neunzig - Wantuch 0:1 Reimann - Kalinka 1:0 Schmitz / Reimann - Wantuch / Kalinka 0:1 Schmitz - Wantuch 0:1 Neunzig - Kalinka 0:1 Mehr weiß ich leider nicht da ich nicht dabei war. Doppel wohl der Knackpunkt.
|
|||
|
|||
Bis auf Neunzig-Kalinka (und evtl. das Doppel) hätte ich das auch so getippt.. Schade für euch, aber Glückwunsch an den "Überraschungssieger" Büderich!
|
|
||||
|
||||
Pokal der 2.KK hat TG Neuss geholt mit einem 4:0 gegen Büderich 2
Hakan allein ist ja schon kein schlechter spieler auch wen der in der 2.kk was nachlässt aber TG ist für die 2.KK einfach zu stark |
|
|||
|
|||
Wisst ihr, die Zeit, in der ich verlorenen Spielen hinterher trauere ist vorbei. Wenn ich gesundheitlich fit und einiger Maßen Bock habe zu spielen , ist mir bis Kreisliga egal, gegen wen ich spiele. Die Hauptsache ist, dass die Spiele fair verlaufen. Man muss sich sowohl über einen Sieg freuen können, aber auch einen an diesem Tag / Abend besser spielenden Gegner zu seinem Sieg gratulieren können, ohne Wutausbrüche zu bekommen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.