|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Energis Master 09 MaLin kommt
Schaut mal unter "energis.de" !! Da wird euch geholfen.
Grüsse von der Saar |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, da steht aber nix davon, dass Ma Lin nicht kommt.
|
||||
|
||||
|
Warum rufst Du nicht einfach den Veranstalter an?
|
|||
|
|||
|
Dass Ma Long statt Ma Lin kommt, wird auch durch die Meldeliste der Slovenian und Danish Open unterstuetzt:
Ma Lin ist bei keinem der beiden Turniere gemeldet - genau so wenig wie alle anderen chinesischen Olympia-Teilnehmer (sogar einschliesslich Ersatzspieler Chen Qi und Li Xiaoxia). Ma Long ist hingegen fuer Danisch Open gemeldet, aber nicht fuer Slovenian Open, denn zeitgleich zu Slovenian Open findet die energis Masters statt. Ma Long wird also in Begleitung von Qin Zhijian zu energis Masters kommen und anschliessend nach Daenemark weiter reisen, waehrend Ma Lin sich zusammen mit seinen Olympia-Kollegen ausruhen. |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke nicht dass sie sich "ausruhen"
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht im Sinne von "auf dem Sofa sitzen und fernsehen", nein. Aber im Vergleich zu einem stressigen Europa-Tripp ist das Training daheim schon gewissermassen "ausruhen".
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es eine Frechheit, dass die Öffentlichkeit darüber nicht informiert wird. Viele Leute, die ich kenne, gehen hauptsächlich da hin, um Ma Lin mal live zu sehen. Das wäre auch mein einziger Anreiz gewesen - hat sich jetzt aber erledigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht will man erst alle Karten verkaufen. Und der Henry hat es jetzt verraten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja mal wirklich doof. Hab mich so auf ihn gefreut. Naja ich gebb mich auch mit Ma Long und Boll zufrieden... Hab noch nie Live-Tischtennis von den Profis gesehen.
|
||||
|
||||
|
Hab auch nur 80km zu fahren, das wär ja mal ne Sache, auch ohne Penholderwedler Ma Lin. Glaubt Ihr, man bekommt noch Karten an der Tageskasse?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.