|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Ich werde mal ein paar ernstgemeinte Anfragen per PN verschicken, hier sind sicher ein paar Jungs, die wissen wie es geht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und darüberhinaus auch ab und zu spieluntüchtig. Erinnert sei nur an den glorreichen Auftritt in Niedermark, wo Du gegen Dieter Lippelt nach einem Satz konditionell eingebrochen bist Was die Aufsichtspflicht anbetrifft: Die haben doch Deine Eltern in dem Moment fahrlässig vernachlässigt, als sie dich in unsere Obhut übergeben haben, oder![]() Geschadet hat dir das alles aber offenbar trotzdem nicht. War wohl eher ne "gute Schule" fürs Leben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, aber er hatte an dem Tag auch eine unglaubliche Kondition. ![]() ![]() Und mir bekam die Hinfahrt nicht so gut.... ![]() Weiteres jetzt aber nur noch per PN, will noch retten was zu retten ist. So gehe bald ins Bett, muss doch fit sein für die "Pusher" aus Hude morgen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schmeiss noch nen Tip hinterher:
Wennigsen - Salzgitter 6:9 Langförden - Wolfenbüttel 9:5 Gretesch - Badenstedt 8:8 Oesede - Badenstedt 9:6 Oker - Langförden 4:9 Bledeln - Hude 9:5 was soll ich da auch anderes tippen |
|
|
||||
|
||||
|
nicht nur du, auch ich...
![]() Wennigsen - Salzgitter 9-7 Langförden - Wolfenbüttel 8-8 Gretesch - Badenstedt 6-9 Oesede - Badenstedt 8-8 Oker - Langförden 5-9 Bledeln - Hude 7-9 Ich werd' noch Tippkönig...
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin gespannt ob wir diesem "über Nacht" erarbeiteten Ruhm gerecht werden können
![]() Gute Idee übrigens mit dem Tippen. Hätte ich sonst wohl vergessen.
|
|||
|
|||
|
wennigsen - salzgitter 9-7 (salzgitter eigentlich besser,aber momentan nicht)
langförden - wolfenbüttel 9-5 gretesch - badenstedt 6-9 (wenn badenstedt voll spielt) oesede - badenstedt 6-9 ( dito ) bledeln -hude 4-9 (hude gibt oben keinen ab und in der mitte holen sie auch mindestens 2) |
|
|
|||
|
|||
|
Nach aktuellem Zwischenstand hat es zunächst mal nen völligen Fehlstart gegeben:
1-4, bisher nur Felix für den TVH. Inhaltlich sinnentfremdet zitiere ich mal einen Song, an den sich nur noch die Älteren unter uns (oder aber die mit Geschmack ) erinnern: " God damn the Pusher Man".Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Endergebnis aus Langförden: 9:1 für Langförden
Nur Peter verliert gegen Arnhardt, wobei auch dieses Spiel gewonnen hätte werden können. Arnhardt mit einem sensatiollen ersten Satz und auch im zweiten Satz mit 5:0 vorne und dann kam Peter immer mehr ins Spiel. Im vierten Satz bei 9:7 wendet sich das Spiel jedoch wieder gegen Peter. Ein Spiel auf teilweise sehr hohem Niveau, Pawel trotz Grippe mit zwei Siegen und einer Revanche gegen Arnhardt. Pawel und Niko Marek liefern sich einen grandiosen zweiten Satz, der mit 26:24 für Pawel endet. Garant für den Sieg war sicherlich das nicht erwartete 3:0 im Doppel. Trotz des hohen Siegs sicherlich Werbung für den TT-Sport.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Damit ist die Messe bezüglich der Meisterschaft nun wohl endgültig gelesen, also schonmal ein "vorgezogener" Glückwunsch von mir ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Wenn ich so drüber nachdenke, wo war da die Aufsichtspflicht eurerseits?????