|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.1 Da-Die 08/09
Wir machen das wie in der Liga wo ich noch dabei war:
5:1 für uns --> 5:7 euch mal schnuppern lassen --> 9:7 für uns So lange bei euch die Ikone und inzwischen der legendäre Schanz-Dingil-Bezwinger nicht dabei ist, gibt es für euch nur Erfahrung zu gewinnen ... Grüzzi
|
||||
|
||||
|
Dir fehlt ganz klar das Drenning mit mir !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
klares 3:0 herausgespielt, euch fast auf 3:3 rannkomme lasse, um dann nur mit 2 Punkten unteschied 4:2 zu gewinnen. Sind wir souverän !Vielleicht darf ich ja in der KL am letzten Spieltag wieder gegen euch ran .Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() War aber ein nettes freudschafliches Spiel gestern...hat Spaß gemacht Gruß Kinetic |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Er hat mir letztendlich eindrucksvoll aufgezeigt, das aus mir in diesem Leben kein Abwehrspieler mehr wird. Und nach 0:16 erlöste mich auch wieder ein Bessunger (Benjamin) von diesem Fluch ![]() Aber das ich gegen dich in diesem Leben mal gewinne
|
|||
|
|||
|
So.....die Vorrunde ist für uns vorbei... Es war eine 1. KK, die es wirklich in sich hatte....Vorne wie hinten spannend......Der Aufstieg hat sich also wirklich gelohnt !!!
Gruß an ALLE Gegner !!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Magic Five am Ende mit einem überragenden 4.Platz mit dem eigentlich vor der Runde außer unserem Kepdn keiner gerechnet hat.
Zudem stellt glaube ich Magic Five das Doppel-Spezialisten Team der Vorrunde .Außerdem ist Magic Five irgendwie "Herbstmeister der Herzen" ![]() Good Luck für die RR Menners ...
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellungen für die Rückrunde stehen fest. Ich denke, dass Wixhausen, Gräf-Schnepp und GW DA die Meisterschaft unter sich ausmachen. Die 98er könnten dem einen oder anderen Favoriten ein Bein stellen, was aber von der Aufstellung abhängig ist, mit der sie antreten werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bist du dabei? ich will jedenfalls zuschauen kommen.
|
||||
|
||||
|
das gestrige spitzenspiel zwischen wixhausen und graef/schnepp
konnte wixhausen mit 9:5 gewinnen. insgesamt 3 stunden dauerte dieses knappe spiel, das mit 1kkl wenig zu tun hatte. viele schoene ballwechsel und dazu einige sehr sehr knappe spiele. insbesondere nach den doppeln 3 umkaempfte einzel mit dem etwas gluecklicheren ende fuer wixhausen. das etwas bessere mittlere PK gab den ausschlag fuer den wixhaeuser sieg. damit steht die tuere zum aufstieg in die kreisliga ganz weit offen. herzlichen glueckwunsch jungs, super leistung!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

.