|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
wir haben heute 9:6 gegen cloppenburg gewonnen:
doppel: 2:1 nur doppel 2 (franck/habekost) verlieren... oben: 2:2 beide verlieren gegen elsen: franck knapp in 4 und kersenfischer knapp in 5 mitte: 3:1 manalaki macht beide recht souverän, peter verliert gegen gilbert menke, gewinnt gegen willi. unten 2:2 heinemeyer zittert beide in 4 durch, habekost verliert beide in 4... Geändert von Isrek (11.01.2009 um 11:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Spielbericht wurde freundlicherweise von MightyMarc zur Verfügung gestellt, der sich einfach in einer unbeobachteten Sekunde meines PC's ermächtigte!
Er wird aber hiermit von mir abgesegnet!
Geändert von Isrek (11.01.2009 um 11:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr eine Meise?
Ansonsten Glückwunsch zum Sieg, ich bleib bei meinem Rückrundentipp! Gerd Geändert von gerd stoiber (11.01.2009 um 20:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aaaarneeee du VFL-Groupie, zerbrich dir mal nicht dein süßes Köpfchen über deinen Lieblingsverein, sondern überleg dir eine Taktik für das heutige Spiel!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir heute 9zu7 gegen wirklich gutze Dinklager, die richtig heiß waren...
Doppel 3:1-Kuhli/Schuppi knacken Schlicker/Dettemer, genauso wir Marco und ich im Schußdoppel jeweils knapp im 5. Satz, ein Doppel durch Schlaphorst geschenkt, Genschi/Raver verlieren knapp. Oben 3:1- Kuhli revanchiert sich für Schledehausen, ich beiß mir an Marvin wieder die Zähne aus, wirklich gut der Bengel Schlaphorst mit ordentlichem Einstand, das wird mit der Zeit!Mitte 1:3- Nur Schuppi knackt Noppe Schulte knapp, Marco noch ohne große Fortune... Unten 2:2- Beide gegen Klün, Bombenspiele heute unten, Klostermann und Gensch spielen äußerst stark auf, der kleine Dettmer spielt aber schon eine dufte Hausnummer... So, ich bin tot... Guten Wochenanfang Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Hier gibts noch schnell den Bericht des Spiels Holzhausen - Dinklage:
http://www.bsv-holzhausen-1924.de/ti...ueckrunde.html Meine Tipps für dieses Wochenende: Essen - Lohne 9:3 Osnabrück - Lohne 9:3 Osnabrück - Essen 8:8 Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Na für's erste hat der Raver mal ganz gut getippt würd ich sagen: 9:3 VFL-Lohne!
Kersenfischer mit Edel-Ersatz Präsident Wöstmann gegen Doppel 1 9:11 im 5. verloren, dann verlieren der Präsi und Franck gegen Nr. 2 ihre Einzel. Mit dem Tip gegen Essen bin ich natürlich nicht sooo einverstanden, ne?! Würden schon ganz gerne das Dingen diesmal umdrehen... naja... mal sehen was morgen so passiert!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wirklich Topform in der du dich da präsentierst... Respekt! Ich hoffe ihr haltet euch heute bei der Nachspielbetrachtung zurück ![]() P.S. Morgen 9zu6 fürn VFL... Gruß vom grippal-Geschwächten |
|
|
|||
|
|||
|
Topform wäre echt mehr als schön!
Muss nach einer gesundheitlich komplett verkackten Woche ohne Training auch noch bis Montag Antibiotikum nehmen... Das mit der Grippe-Schwächung kann ich also vollends nachvollziehen! Musste sogar das Bierchen nachm Spiel heute auslassen! Deshalb heute auch keine Gefahr in Sachen "Nachspielbetrachtung"... Gute Besserung! Und mit so'm Tipp von Gerd kann ja fast nix mehr schiefgehen! Tüüüs! Muss den Raab jetzt weiterverfolgen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Raver |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Er wird aber hiermit von mir abgesegnet!

Gute Besserung! Und mit so'm Tipp von Gerd kann ja fast nix mehr schiefgehen!