|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 12,50% |
| TTV Suderwich |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| DJK Eintracht Erle |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen III |
|
1 | 12,50% |
| TTC Horst-Süd III |
|
0 | 0% |
| TB Beckhausen II |
|
6 | 75,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009
SC Buer-Hassel III - TTV Suderwich 2:9 (15:31)
War ein schönes Spiel. Besonders im oberen Paarkreuz waren einige sehenswerte Ballwechsel dabei. Hassel hätte vielleicht 1-2 Punkte mehr verdient gehabt. Insgesamt geht unser Sieg aber in Ordnung.
|
|||
|
|||
|
TBB II - Olympia Bottrop II 9:4
Soweit ich das mitbekommen habe, ein Doppel an Bottrop sowie Niederlagen durch Kilic und Große-Hering gegen den 3er und "Ersatzspieler" Avdyli. Olli Schneiders Einsatz wurde kurzerhand gegen ne Kiste Bier für die Erste erkauft. @ Ralli: Manche Situationen schweißen einen Verein auch wieder zusammen. Gute Besserung TBB OLE!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
DC Dream Team III - Hervest-Dorsten III 7:9
Super Jungs, klasse Rückrundenauftakt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht Erle - GW Schultendorf 6:9
Am Ende ein knapper Sieg für uns. Vor allem das 3:0 nach dem Doppeln, war Gold für uns. Oben war Erle wieder richtig gut. Vor allem Koch hat getrofffen wie hölle. Doch am Ende war unsere Ausgeglichenheit und unser unteres Paarkreuz heute trumpf. Damit haben wir wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt. In 2 Wochen gegen Hervest gibt es dann ein richtiges Kampfspiel. Ich freu mich schon drauf gegen dich zu spielen königsblau. Dürfte spannend werden. MFG Grande |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Tipp, dass Spiel Hervest III - Schultendorf II geht 8:8 aus
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (11.01.2009 um 16:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Andi ,Danke für den Bericht ![]() Ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Abteilung und möchte mich bei allen TBBlern bedanken. DANKE DANKE DANKE Für alle anderen zur Info: Ich habe letzten Samstag auf dem Weg zum Spiel gegen Bottrop einen "kleinen" Unfall gehabt und mir das rechte Sprunggelenk an mehreren Stellen gebrochen, sowie die Kapseln gerissen. Das unsere Jungs dann so schnell reagiert haben ist WAHNSINN !!! Alles wurde perfekt gelöst! - Mannschaftsumstellung (1. und 2. Mannschaft haben zeitgleich gespielt!) - innerhalb von Minuten Ersatzspieler organisieren (herzlichen Dank an euch ![]() )- Bier ran karren (was ja eigentlich das wichtigste ist )![]() ![]() ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
@TBB olé : Gute Besserung Ralf und dass Du blad wieder an der Platte stehen und vor allem spielen kannst.
|
|||
|
|||
|
Auch gute Besserung von mir an dich!!!
Werd wieder gesund, dann können wir mal wieder zusammen trainieren Hoffentlich verheilt alles gut. Irgendwie ist schon sowas wie eine Seuche an Beckhausener Tischtennisspielern im umlauf. Soviele Verletzte in einem Jahr ist schon echt heftig. Na ja, jetzt waren ja fast alle einmal Betroffen, es kann also nur noch aufwärts gehen. ET grüßt das Chaos und nur weil ich so einen Forumsnamen habe, heißt es nicht ,das ich mit den Verletzungen etwas zu tun habe ![]() Das nurmal so als einwurf, bevor da noch Gerüchte hochkommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Warst du auch im Verteiler ???
![]() Egal was dieses Jahr noch passiert die Zweite steigt auf, weil der TBB der geilste Verein in GE ist ![]() ![]() ![]() TBB Ole (Ich mach mir nur Sorgen um die Bierversorgung in 2 Wochen, ob wir das hinkriegen ohne dich Ralli ??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.