|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk L.E. 2008/2009
Zitat:
Naja sogar Falko hat gegen ihn in der vorigen Halbserie gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
WIR
![]() groitzsch - beucha 8:8 wir ohne fettke dafür berger, beucha ohne ohne hintsche dafür michael. am ende eines spannenden spieles stand ein gerechtes unentschieden. doppel: 2:1 bert/ andreas und stephan/ marco für uns, bormann/ feustel für beucha oben: 0:4 ich verliere beide mit 2:3 ( gegen bormann mit 13:15 im fünften mit etwas pech ), ingo 2:3 gegen haase und 0:3 gegen bormann mitte: 2:2 beide gegen schunke ( stephan mit 14:12 im fünften nach abwehr von 3 matchbällen ), gegen feustel beide ohne chance unten: 3:1 marco macht beide , andreas verliert gegen knizaim entscheidungsdoppel konnten ingo und ich wenigstens noch einen punkt, beim 3:1 gegen haase/ kniza, zum verdienten unentschieden holen. am ende eines verrückten wochenendes, in der 2.bl st.2, bleibt die erkenntnis, dass beucha trotz strauchlers seinen vorsprung auf den z.z. ärgsten verfolger sogar noch ausgebaut hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christian, willkommen im TT-News-Forum
![]() Zitat:
dem das während der Torgauer Zielstrebigkeitsphase (Hinrunde) gelungen ist. Bin mal gespannt, wie oft und wie erfolgreich die beiden Torgauer Legionäre in der Minimalziel-erreicht-Ausruh-Phase (Rückrunde) mitspielen werden. ![]() @ Micha & Patrick: Will auch keinesfalls eure Leistung schmälern, aber da ihr beide gegen den (durchaus schlagbaren) Zweier verloren habt, sind die Siege gegen den (eigentlich klar stärkeren) Einser zumindest diskussionswürdig. |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt, nach den Ergebnissen bin ich mir sicher dass die 2. Mannschaft die absteigt auf jeden Fall eine Überraschung sein wird, so wie diese verrückte Saison läuft. Es kann Colditz, Taucha, Holzhausen und Oschatz treffen und alle dieser 4 Mannschaften hätten wohl in der Parallelstaffel den Klassenerhalt problemlos geschafft. Colditz siegt gegen Leutzsch, taucha holt einen Punkt in Torgau, Holzhausen gewinnt in Borsdorf und oschatz deklassiert delitzsch (in dieser höhe auch unerwartet). Das heißt von den 4 Mannschaften hat noch keiner aufgesteckt (warum auch) und es wird wohl ein sehr dramatisches Ende werden, wo einer dieser 4 Mannschaften auf der Strecke bleibt. Hoffentlich sind es nicht wir
|
|
|
|||
|
|||
|
mein postign bezog sich auf den Groitzscher Beitrag, wusst ja nicht dass sich hier noch jemand dazwischen schiebt
![]() moin falko, aber ich bin auch schon seit 2002 dabei, meist nur lesend, aber mittlerweile habe ich entdeckt dass mein Charme im Internet noch authentischer rüberkommt (siehe Brandisforum und das lustsche kerlchen aus pösna) und werde nun häufiger mal hier posten -_- |
|
|
||||
|
||||
|
Nee, denk ich nicht! Im Gegenteil, ihr werdet (falls ihr immer voll besetzt spielt) zusammen mit Holzhausen4 (für die gilt ähnliches) noch in der oberen Tabellenhälfte ankommen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur Rückrunde: Wenn keiner der beiden verletzungs- oder krankheitsbedingt ausfällt werden sie auch in der RR jedes Spiel absolvieren, da wir ja sonst eigentlich nicht antreten bräuchten. Wir sind nunmal in der Breite zu schwach besetzt. Zu den beiden verlorenen Spielen von Brozek gestern: Keiner von uns weiß, was gestern mit ihm los war. Er schien in den Einzeln geistig überhaupt nicht anwesend zu sein .Grüße aus Torgau |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...als ob in staffel in 1 wie im pokal nur die ganzen gurken spielen dürften...da ist es wieder...das riesige pech der taucher in sachen auslosung...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, nee - das wurde nicht gelost, das ham der Keyser und Axl mit voller Absicht so hingemurmelt
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
...das war also auch diesmal wieder mitverantwortlich für das taucherunglück
|
![]() |