Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2009, 17:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bundesliga Süd 08/09

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bei HIP setz ich jetz aktuell auf Floritz gg Vrablik. Setzt jemand dagegen?

Komm schon, Daniel: All in!
Habs grad live gesehen, hat ein gutes Spiel gemacht der Kleene, reicht halt aus unterschiedlichen Gründen noch nicht ganz.

Einzig Demek kann wirklich mithalten, taktisch ausgefuchst, stellt schnell und geschickt um wenn nötig, guter Mann, der wird schnell vergriffen sein wenns am Ende für HIP nicht reicht, wonach es grad arg aussieht. Schade drum.
Alt 11.01.2009, 17:17
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für Hilpoltstein sehe ich nur eine Chance,da müssen 2 Siege her.einer gegen Döbeln II und einer gegen Steinheim.Aber das wird verdammt schwer für die Franken.
Alt 11.01.2009, 17:35
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: 2. Bundesliga Süd 08/09

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Habs grad live gesehen, hat ein gutes Spiel gemacht der Kleene, reicht halt aus unterschiedlichen Gründen noch nicht ganz.

Einzig Demek kann wirklich mithalten, taktisch ausgefuchst, stellt schnell und geschickt um wenn nötig, guter Mann, der wird schnell vergriffen sein wenns am Ende für HIP nicht reicht, wonach es grad arg aussieht. Schade drum.
gut mag sein,aber scheinbar halt nicht gut genug,was seine 6:14 bilanz freilich schonungslos offenbart.zahlen lügen nicht...
Alt 11.01.2009, 18:07
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht steigt auch nur einer ab, was ich am ehesten vermute. Und das wird hoffentlich Döbeln 2 sein.
Alt 11.01.2009, 19:41
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen
Spielen die eigentlich gerade so richtig TT in Döbeln, oder sitzt da einfach nur einer am Laptop und schreibt am Ende ein 9:7 für die zweite Mannschaft in den Liveticker?
Nö, da sitzt keiner am Laptop und schreibt irgendwas. Die Ergebnisse werden automatisch von den elektronischen Zählgeräten in den Liveticker übertragen.

Dass nur einer absteigt, ist meiner Meinung nach nicht mehr so sicher wie noch vor einigen Wochen. man hört, aus dem Norden würden auch 1-2 Mannschaften aufsteigen wollen, was bedeuten würde, dass Gönnern in die 2. Liga muss und es damit zwei Absteiger geben wird.
Alt 11.01.2009, 19:51
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Warum hieß es dann heute in Busenbach, der Live-Ticker wird aus Krankheitsgründen nur satzweise aktualisiert? Die elektronischen Zählgeräte habe ich aber auch schon gesehen.
Alt 11.01.2009, 19:54
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Nö, da sitzt keiner am Laptop und schreibt irgendwas. Die Ergebnisse werden automatisch von den elektronischen Zählgeräten in den Liveticker übertragen.

Dass nur einer absteigt, ist meiner Meinung nach nicht mehr so sicher wie noch vor einigen Wochen. man hört, aus dem Norden würden auch 1-2 Mannschaften aufsteigen wollen, was bedeuten würde, dass Gönnern in die 2. Liga muss und es damit zwei Absteiger geben wird.
Welche Mannschaften aus dem Norden sollten das denn sein? Oder versuchen die Dortmunder wieder alle zu veräppeln, um Zuschauer anzulocken?
Alt 12.01.2009, 12:24
Naffy Naffy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
Welche Mannschaften aus dem Norden sollten das denn sein? Oder versuchen die Dortmunder wieder alle zu veräppeln, um Zuschauer anzulocken?
Habe mal gelesen, dass Siek versucht für Liga 1 zu planen, selbst aber die Wahrscheinlichkeit als sehr niedrig ansieht dort auch wirklich zu starten. Und Dortmund geht denk ich auch nicht hoch... daher frage auch ich mich: welche 1-2 Mannschaften sollen das sein, die aufsteigen würden? Hagen oder Borsum? Kann ich mir nicht vorstellen...
Alt 12.01.2009, 18:17
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man muß doch nur schauen,wer das gepostet hat,dann weiß man auch um die Glaubwürdigkeit der Info.Manche wollen halt den Druck auf die unteren beiden Mannschaften erhöhen.
Alt 27.01.2009, 22:27
Monar Monar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Ich denke als bayrischer Meister wird sich Floritz nicht verstecken müssen, zumal er seinen Sieg gegen Christ jetzt auch noch bestätigen konnte und ich glaub daran das das nicht der letzte Sieg war. Wenn's nicht reicht für Hip würden sicher einige den Jungen gerne bei sich aufnehmen!

Ist es eigentlich wirklich wahr das sich der Möst beim Fußball spielen verletzt hat ? Und damit fällt man die ganze Runde aus ? Mal ketzerisch gefragt, hat eigentlich schon jemand hinterfragt ob er vielleicht frustriert ist das er aus der Mitte ins hintere Paarkreuz gerutscht ist?

Na falls ich jetzt wem auf den Schlips getreten bin, immer schön entspannt bleiben

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »