Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2009, 12:11
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09

Da muss sich eben der Ritschi mal ein bißchen mehr anstrengen
Alt 10.01.2009, 12:45
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mal ehrlich: Ich hatte mir vor ca. 5-6 Jahren auch in der Halbserie das Bein gebrochen. 3 Wochen nach der OP stand ich wieder in der Halle und habe da dann Oberliga mitte immerhin 11:4 gespielt. Bei den heutigen medizinischen Möglichkeiten wird da eine Platte eingesetzt (zumindest bei einem sauberen Bruch). Darauf der O-Ton meines Arztes: An der Stelle bricht das definitiv nicht mehr, solange die Platte drin ist. Deshalb einfach belasten sogut es geht - bei zu großen Schmerzen hört man von alleine auf.

Bin mal gespannt, ob Robert im Laufe der Rückrunde nicht doch nochmal antritt.
Alt 10.01.2009, 23:44
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzhausen - Reichenbach 4:9

Insgesamt geht die Niederlage in Ordnung, aber es war mehr drin für den TTC.
Doppel 3:0 an Holzhausen !!!

Das hätte wiederum keiner erwartet. Danach konnten wir aber nicht ausbauen.
Oben heute null, ärgerlich besonders Zavoral nach 2:0 und 10:6 noch verloren gegen Horejsi.
Richi 11:9 im Fünften gegen Krmaschek verloren.
Aly 11:9 im Fünften gegen Schreyer verloren.

Den vierten Punkt holt Philipp Hoffmann gegen Hille.

Zuschauerrekord, ca. 215 !!!

Grüße
Alt 11.01.2009, 18:05
Huddler Huddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weinheim gegen Stuttgart: 9:3. So stark habe ich die Weinheimer schon lange nicht mehr gesehen. Alexander Krieger hat beide Einzel gewonnen!
Die knappen Spiele gingen alle an Weinheim, aber verdiet!
Alt 11.01.2009, 22:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

weil wie von mir vorhergesagt reichlich unbeeindruckt gegen würzburg.würzburg allerdings auch nur mit ner mittelprächtigen oberligaaufstellung...weinheim sehr souverän.könnte mir gut vorstellen,dass da für die buben noch was geht in richtung 2.liga,über dem umweg der relegation...
Alt 11.01.2009, 23:49
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Welche Relegation? Im Normalfall steigen zwei Mannschaften in die zweite Bundesliga auf 1 aus RL Süd, und eine aus den beiden Regionalligen Südwest. Der Südwestdeutsche TTV ermittelt seinen Aufsteiger über ein Relegationsspiel, damit hat die RL Süd nichts zu tun.
Alt 11.01.2009, 23:56
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Welche Relegation? Im Normalfall steigen zwei Mannschaften in die zweite Bundesliga auf 1 aus RL Süd, und eine aus den beiden Regionalligen Südwest. Der Südwestdeutsche TTV ermittelt seinen Aufsteiger über ein Relegationsspiel, damit hat die RL Süd nichts zu tun.
so?und wie war das dann bei offenburg erst unlängst?
Alt 12.01.2009, 02:06
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bei Mannschaftsrückzügen darf zunächst der neunte in der 2. Liga bleiben, wenn danach immer noch ein Platz frei ist, kommt es zur Relegation, wenn mehrere gleichberechtigte Vereine an dem Startplatz in der zweiten BL interessiert sind.

Vor 2 Jahren haben mit Felsberg und Seckenheim gleich 2 Mannschaften nicht mehr in der 2. BL spielen wollen. Dadurch konnte Hip in der 2.BL bleiben und eine zusätzliche Mannschaft aufsteigen. Das sehe ich dieses Jahr (noch) nicht, aber aufgrund der Wirtschaftskrise ist alles möglich.

Deshalb habe ich geschrieben "Im Normalfall".

Die hat Hip deutlich bessere Chancen als Weinheim.

Geändert von Trillian (12.01.2009 um 02:18 Uhr)
Alt 20.01.2009, 17:06
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
weil wie von mir vorhergesagt reichlich unbeeindruckt gegen würzburg.würzburg allerdings auch nur mit ner mittelprächtigen oberligaaufstellung...weinheim sehr souverän.könnte mir gut vorstellen,dass da für die buben noch was geht in richtung 2.liga,über dem umweg der relegation...
Bei der mittelprächtigen Oberligaaufstellung wird es auch die Rückrunde über so bleiben. Zumindest ist Changmao zurzeit in China, da er dort angeblich irgendeinen Trainerposten antritt.
Deshalb versuchen die Würzburger zurzeit auch verzweifelt Leute für die nächste Saison abzuwerben und haben dabei schon "halb" Unterfranken abtelefoniert. In ihrer 2. wäre ja einer für die Rückrunde gewesen, aber der soll anscheinend weiterhin mit Sperrvermerk in der 2. spielen.
Naja mal schauen, ob sie überhaupt die Klasse halten.
Alt 20.01.2009, 22:47
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohne changmao die klasse halten? niemals!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »