|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Energis Master 09 MaLin kommt
So, ich wollt gerade eben Karten bestellen... Alles ausverkauft!
![]()
|
|||
|
|||
|
Alles? Und überall?
"Firma Sport Schreiner Vorderster Berg 7. Völklingen. Tel. 06898 / 290 901 und im 1.FCS Fan Shop Diskonto-Passage. Saarbrücken. Tel. 0681 / 876 5623)" Da auch?
|
||||
|
||||
|
Hab bei Sport Schreiner angerufen, die haben keine mehr und bekommen auch keine mehr, wollten nämlich noch nachbestellen. Tja, dumm gelaufen.
|
|||
|
|||
|
Trostpflaster für alle die keine Karten mehr ergattern können. Laut Saarbrücker Zeitung von heute, spielt nicht Ma Lin sondern Ma Long!
Ma Lin dürfe vom Chinesischen TTV aus nicht spielen, da er z. Zt. in einem Formtief wäre! Was da alles noch kommt, wissen wir wohl erst am kommenden Samstag. Eine Zusammenfassung gibt es auf SWR/SR3 ab 17.00Uhr |
|
|
|||
|
|||
|
Wer schonmal da war, weiß bestimmt, wie früh man da sein muss, um Autogramme etc. zu bekommen?! Wisst Ihr dass?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ich glaube, dass es um eine skrupellose Ablenkungsmanoever seitens des Veranstalters handelt, irgendwie dem chinesischen Verband den Schuld zuzuschieben, anstatt eigene Verantwortung fuer die Miskommunikation darueber zu uebernehmen, wer eigentlich kommen sollte. Geändert von henrypijames (12.01.2009 um 13:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moins....
Weiß jemand ob das irgendwo übertragen wird im I.Net Sopcast, ect. ![]() Edit: Oh hab grad gekuckt sieht aus als wenns auf TT Live übertragen wird ...
suche dringend alte/aktuelle videos von hou yingchao, die nicht bei youtube/laola zu finden sind,gerne auch alte cd/dvd oder ähnl. Geändert von cronsen (12.01.2009 um 14:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TT Live hab ich nicht. Wirds denn auf keinen anderen Sender übertragen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
also ich denke nicht dass spieler vor dem turnier autogramme geben werden..ich denke eher dass sie das wenn überhaupt nach dem turnier machen werden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.