Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2009, 09:22
Beverfohlen Beverfohlen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beverfohlen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Tach zusammen!

Ich will mal die Tipprunde eröffnen:

Nienb. 9:6 Gievenb. (Gievenb. wird noch den einen oder anderen überraschen, aber in Nienberge reicht es nicht)

Telgte 9:3 TG MS (wenn die Telgter nicht zu viel Speck angesetzt haben)

Bor. V 6:9 Bor. IV (neues aus der Wundertüte, aber wenn Bor. IV aufsteigen will, muß der Sieg erkauft werden)

Kinderh. 9:7 TTC VI Kinderh. noch komplett, ein Sieg muß her

Greven 9:0 Ostb. (Ostb. mit 4 Mann Ersatz, schade, das trotz 3 Alternativterminen auch am Wochenende keine Verlegung zustande kam)
Alt 10.01.2009, 11:34
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beverfohlen Beitrag anzeigen
Tach zusammen!

Greven 9:0 Ostb. (Ostb. mit 4 Mann Ersatz, schade, das trotz 3 Alternativterminen auch am Wochenende keine Verlegung zustande kam)
Nicht das hier der falsche Eindruck ersteht. Natürlich sind wir bestrebt jedes Spiel so zu legen, dass man möglichst gegen einen kompletten Gegner antritt. Außerdem macht es auch viel mehr Spaß nen enges Spiel wie im Hinspiel zu haben als ein glattes 9:0 oder 9:1.....
Aber es ist von vornherein gesagt worden, dass wenn auch nur einer bei uns fehlt, wir das Spiel nicht verlegen werden.
Und da ich mal nun unter der Woche und am Wochenende Termine - on masse - habe ging das leider nicht.
Alt 10.01.2009, 11:48
BSV-Hengi BSV-Hengi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BSV-Hengi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen .
Dann werde ich mal der 2te sein.
Nienberge:Gievenbeck: Glaube an ein 8:8. Gievenbeck hat jetzt mehr Mut.

Telgte: TG; 9:4. Telgte hat auch mit Winterspeck eine gute Truppe

Bor.V-Bor.IV Bin mit Martin einer Meinung.

Kinderhaus:TTC 9:6. Kinderhaus ist stark,aber es wird eng werden.

Ostbevern:Greven.9:0(Natürlich,nie aufgeben
Alt 10.01.2009, 19:24
Wurbelsack Wurbelsack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wurbelsack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fuu Beitrag anzeigen
Nicht das hier der falsche Eindruck ersteht. Natürlich sind wir bestrebt jedes Spiel so zu legen, dass man möglichst gegen einen kompletten Gegner antritt. Außerdem macht es auch viel mehr Spaß nen enges Spiel wie im Hinspiel zu haben als ein glattes 9:0 oder 9:1.....
Aber es ist von vornherein gesagt worden, dass wenn auch nur einer bei uns fehlt, wir das Spiel nicht verlegen werden.
Und da ich mal nun unter der Woche und am Wochenende Termine - on masse - habe ging das leider nicht.
Ist zwar schade für uns, aber ich ich denke, wir würden genauso handeln ... warum solltet ihr einen Nachteil durch eine Verlegung haben, dafür war das Hinspiel zu knapp ... von daher ist's kein Thema, wird schon keiner in den falschen Hals bekommen

DJK SC Nienberge II - 1. FC Gievenbeck 9:6
Vermute, Gievenbeck ist nicht stark genug, um Nienberge zu schlagen

SG Telgte - TG Münster II 9:4
Favoritensieg ... Winterspeck hin oder her

DJK Borussia Münster V - DJK Borussia Münster IV 4:9
Die Fünfte wird der Vierten keine Knüppel zwischen die Beine werfen

SC Westfalia Kinderhaus II - 1. TTC Münster VI 5:9
Müsste TTC eigentlich packen

DJK BW Greven II - BSV Ostbevern III (8:8)
Die Hoffung stirbt zuletzt ... ich denke mir das in etwa so: wir rühren das Spiel mit einem Punkt aus den Eingangsdoppeln an, pfeffern drei Punkte aus dem oberen Paarkreuz, zwei aus dem mittleren und einen aus dem unteren hinterher, und setzen als Sahnehäubchen unser siegreiches Abschlussdoppel oben 'drauf ....... oh mann, schluss mit träumen, wir werden wohl ordentlich die Hucke voll bekommen, die Tips meiner Kollegen scheinen mir ein wenig realistischer zu sein, darauf wird's wohl hinauslaufen ! Da hab ich mich nach jahrelanger Spielpause endlich in der Mitte wieder ans Spielen gewöhnt, und dachte ich könne nun unten auftrumpfen,... denkste, jetzt kann ich Höhenluft schnappen und oben antreten, das kann ja heiter werden.

Also bis nächste Woche

Wurbelsack
Alt 11.01.2009, 17:33
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps für den kommenden Spieltag:

Nienberge - Gievenbeck 9:6

Telgte - TG 9:4

Borussia V - Borussia IV 4:9

Kinderhaus - TTC 8:8

Greven - Ostbevern 9:3
Alt 12.01.2009, 09:40
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nicht das hier der falsche Eindruck ersteht. Natürlich sind wir bestrebt jedes Spiel so zu legen, dass man möglichst gegen einen kompletten Gegner antritt....
Schön, dann kann ich ja am Freitag noch einen 2. Termin wahrnehmen...

Nienberge - Gievenbeck 9-6

Telgte - TG 9:4. egal, ob mit oder ohne Speck

Bor.V-Bor.IV 4-9 Die 4. gibt sich keine Blöße

Kinderhaus - TTC 6-9. es wird eng werden. :ratlos

Greven - Ostbevern 9:2 Zeitverschwendung....

Zitat:
Zitat von Wurbelsack Beitrag anzeigen
DJK BW Greven II - BSV Ostbevern III (8:8)
Die Hoffung stirbt zuletzt ... ich denke mir das in etwa so: wir rühren das Spiel mit einem Punkt aus den Eingangsdoppeln an, pfeffern drei Punkte aus dem oberen Paarkreuz, zwei aus dem mittleren und einen aus dem unteren hinterher, und setzen als Sahnehäubchen unser siegreiches Abschlussdoppel oben 'drauf .......
Wurbelsack
@Wurbelsack: schöner Traum...

viel Spass in der nächsten Woche....

Geändert von bvb-ente (12.01.2009 um 10:14 Uhr)
Alt 12.01.2009, 09:45
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BSV-Hengi Beitrag anzeigen
Ostbevern:Greven.9:0(Natürlich,nie aufgeben
@Hengi:

Input Error, oder

Obwohl, der Gedanke an ein 9-0 mit der Mannschaft in Greven zu gewinnen, ist schon recht tollkühn..
Alt 12.01.2009, 11:32
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich denke zu dem Spiel am Freitag ist alles gesagt. Wir können nicht verlegen!!

Also aufhören jetzt mit dem rumheulen!!!!

Alt 12.01.2009, 11:44
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Ich denke zu dem Spiel am Freitag ist alles gesagt. Wir können nicht verlegen!!

Also aufhören jetzt mit dem rumheulen!!!!
Es heult hier keiner rum...

Es bleibt nur festzustellen, dass das am Freitag pure Zeitverschwendung ist, wie du ja schon selber schreibst, hast du ja auch genug Termine. Wundert mich eigentlich bei der Terminfülle deines Kalenders, dass du ausgerechnet am Freitag Zeit findest.

Bleibt für uns nur zu hoffen, dass es dann auch wirklich schnell geht und man dann noch etwas Sinnvolleres machen kann.

Ist schon ziemlich blöd, wenn man zur Vermeidung einer Strafe in einem ungleichen Duell antreten muß...
Alt 12.01.2009, 14:26
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Es heult hier keiner rum...

Es bleibt nur festzustellen, dass das am Freitag pure Zeitverschwendung ist, wie du ja schon selber schreibst, hast du ja auch genug Termine. Wundert mich eigentlich bei der Terminfülle deines Kalenders, dass du ausgerechnet am Freitag Zeit findest.

Bleibt für uns nur zu hoffen, dass es dann auch wirklich schnell geht und man dann noch etwas Sinnvolleres machen kann.

Ist schon ziemlich blöd, wenn man zur Vermeidung einer Strafe in einem ungleichen Duell antreten muß...
Tja, das hat alles was mit Planung zu tun. So weit ich weiß, stehen die Spieltermine schon etwas länger fest... Richtig??

Und so ist es mir ein einfaches die Spieltage frei zu halten. Tja, und da ich beruflich momentan auf dem aufsteigenden Ast bin ist leider auch der Samstag nicht frei...

Aber nun gut. Wir werden versuchen das Ganze kurz und schmerzlos hinter uns zu bringen. Ihr werdet die Punkte auch wohl noch anderswo her holen. Außerdem wäre es auch in Bestaufstellung für euch sehr schwer geworden in unserer kleinen Hölle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »