|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
| SuS Hochmoor |
|
6 | 24,00% |
| TTG Rosendahl |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
6 | 24,00% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
1 | 4,00% |
| TSV Raesfeld |
|
1 | 4,00% |
| SuS Legden |
|
0 | 0% |
| DJK VfL Billerbeck |
|
1 | 4,00% |
| Brukteria Rorup |
|
7 | 28,00% |
| FSV Gescher |
|
1 | 4,00% |
| TTV Weseke |
|
0 | 0% |
| TuB Bocholt II |
|
2 | 8,00% |
| VfL Ahaus II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Hallo!
Ich tippe mal ab und zu einfach mal mit: Ahaus 2 - Merfeld 2 9-4 Auch wenn wir uns gegen Merfeld schwerer getan haben (Sonntags morgens :-( ), schätze ich Ahaus stärker ein Hochmoor - Legden 9-6 Legden auf jeden Fall stärker als in der Hinrunde und die liegen uns eigentlich nicht, aber zu Hause gewinnen wir knapp Billerbeck 2 - Rorup 9-6 Rorup auswärts meist nicht komplett, Billerbeck meiner Meinung nach in der Hinrunde völlig unter Wert geschlagen Gescher - Rosendahl 4-9 Rosendahl setzt sich deutlich durch, die sind einfach sehr stark Bocholt 2 - Weseke 9-1 Ganz klare Sache für den Aufstiegsanwärter Schöne Grüße aus Hochmoor Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Aha,
Billerbeck schlägt Rorup 9:4. Respekt. Glückwunsch nach Billerbeck aber Rorup ohne Weyer und Trimpe. Trotzdem hat da kaum einer mit gerechnet. Somit hat Billerbeck sich erst schon mal nach unten Luft verschafft. Mal sehen ob es heute auch noch Überraschungen gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade, dass die Roruper den Wettbewerb doch arg verzerren. Nun gut, aber Billerbeck habe ich eh nicht zu den Abstiegskandidaten gezählt. Lemmy
|
|||
|
|||
|
Hallo Micha,
wollte gerade meine Tipps abgeben. Zu spät. Meine Spieltagtipps steht ja hier im Forum. Bonusfrage: Die meisten Sätze gewinnt Ahaus II. Die anderen Bonusfragen, kannst Du die noch mal frei schalten?? Ansonsten schreibe ich diese die hier rein. Gruß Ulli |
|
|
|||
|
|||
|
Haben gestern wichtige Punkte in Merfeld sammeln können.
5 Punkte Vorsprung auf nen möglichen Relegationsplatz ist erstmal komfortabel!! Gescher gewinnt gegen Rosendahl- Respekt!
|
|||
|
|||
|
Das war ja wohl ein tolles Spiel. Gescher gewinnt mit 9:7 nach Sätzen mit 36:29 und Bällen 644:587 ist Rosendahl weit vorne. Alle 7 Fünfsatzspiele gehen nach Gescher, alle 5 Dreisatzspiele nach Rosendahl.
Und zuguterletzt gewinnen Möllers/Möllers im Fünften 13:11 gegen die bisher ungeschlagenen Gloe/Tekath. Immerhin gewinne ich damit die 4 Punkte bei der Bonusfrage im Tippspiel. @micha-tt: beim Tippspiel hast Du für den nächsten Spieltag Rorup-Ahaus statt richtigerweise Raesfeld-Ahaus eingetragen. Lemmy
|
|||
|
|||
|
Ja, das sehe ich auch so.
Gescher gegen Rosendahl da war ja echt was los. 9:7 für Gescher und nach Sätzen und Punkten klar verloren. Hätte bestimmt eine Menge Zuschauer verdient das Spiel. Jetzt erst mal zwei Wochen Pause und dann wollen wir auch einsteigen in die Rückserie. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
so ein Ergebnis ( 7:9, besseres Satzverhältnis ) musste ich leider auch in der Hinrunde erleben, und ich kann euch sagen, dass ich 3 Tage erstmal nichts vom TT wissen wollte. Zumal wir damals noch Hoffnung auf den Klassenerhalt hatten und der Gegner der aktuelle 3. war. Ein weiterer Wehrmutstropfen war dann auch noch die 7:2 Führung, die wir nicht nach Hause gebracht haben. Naja, so ist leider Tischtennis, und es macht Spaß ihn beiderseitig zu erleben. Ein kurzer Nachtrag zu unserem Spiel gegen Weseke : Leider sind ja die Gäste mit 4 Mann Ersatz angetreten ( allen gute Besserung...) und somit ist das Ergebnis weniger überraschend. Aber eine sehr sympathische Truppe, die in der Situation noch den Humor behalten hat. Leider konnte ich mich nicht für das nächste Spiel in Rorup warmspielen, so dass ich nicht weiss was mich in der neuen Liga erwartet. Denn das erste Spiel ist ja meistens immer das wichtigste. Deshalb war ich sehr nervös.... Aber zufrieden war ich mit der Doppelleistung, da das Doppel 1 doch ne erste Herausforderung war. Ich hoffe wir können im Training unsere nötige Sicherheit bekommen, um erfolgreich aus Rorup zurückzukommen. Wäre ein großer Schritt Richtung Bezirksklasse. Aber man muss im Aufstiegskampf von Spiel zu Spiel denken.... Grüße aus Bocholt Mark Schmottlach |
|
|
||||
|
||||
|
@Lemmy
danke für den Hinweis, hab das geändert..... bin mal gespannt was die Rückrunde noch für überraschende ergebnisse bringt....Respekt an gescher, gute leistung....hatte rosendahl noch zu den aufstiegskandidaten gezählt...
|
|||
|
|||
|
@micha-tt : Du hast die Bonuspunkte für sa13 falsch eingetragen. (Ich möchte mich doch mal an einem Spieltag wenigstens vorne sehen)
Lemmy
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.