|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
was heisst hier angriff...
ich kenne den herrn doch gar nicht. war lediglich eine kritische meinung. scheint hier ja ein eingeschworer haufen zu sein, die (größtenteils) nur unnötiges zeug hier verbreiten. es sollte sich jeder mal selbst hier fragen warum er sich in solch einem portal...und vor allem..mit solch unnötigen kommentaren präsentiert(langeweile, mangelndes selbstwertgefühl, einsmkeit..oder was auch immer. seid wirklich mal ehrlich zu euch selbst. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Ergebnisse die eingegeben werden, sind natürlich wenige Stunden oder auch manchmal einen Tag später in Click TT einsehbar. Es gibt hier aber Leute, die die Ergebnisse halt noch etwas früher wissen möchten. ( dazu zähle ich mich auch ) Aber die Ergebnisse die hier im Fred alle Beigetragen wurden, stehen zu 99% wirklich noch vor Click TT im Netz.
|
|||
|
|||
|
falls das wirklich so msein sollte entschuldige ich mich unbekannterweise beim tt-prof,
und akzeptiere die unheimliche ungeduld einiger auf sofortige ergebnis-information. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aus diesem Beitrag spricht aber eine Menge Selbstreflexion. Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
mit sicherheit hat das damit nichts zu tun....
bitte jetzt nicht von sich selber hier ablenken..und es sich damit einfach machen...ich bin sehrwohl zur selbstkritik fähig....das einzige was mich hier stört is..wie schon mehrfach genannt... die niveaulosen und unqualifizierten eingaben...wo man sich dann zwangsläufig fragt...was diese forenmitglieder dazu bewegt..diese hier zu positionieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Burger XXX, erst einmal würde ich mich an deiner Stelle in diesem Forum mit Namen vorstellen, bevor man hier als Unbekannter auf die Teilnehmer dieses Forums losgeht! (Oder spricht da ein mangelndes Selbstwertgefühl? )Des Weiteren zwingt dich ja keiner die Beiträge in diesem Forum zu lesen! (Oder hat da jemand Langeweile? )Und zu guter letzt: Falls du ein interessantes Thema mit anderen in diesem Forum besprechen oder diskutieren möchtest werden sich bestimmt einige finden, die mitmachen! (Dann bist du vielleicht auch nicht mehr so einsam! )So, jetzt war ich zwar nicht direkt ehrlich zu mir selbst, aber immer hin war ich schon mal ehrlich zu dir! Gruß aus dem schönen Ferndorftal nach ???, Spoontown II Ps.: Ich bin übrigens Andy aus Helberhausen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber immerhin bleibst du dir treu, wenn man mal deine sonstigen Kommentare in diesem Forum zum Vergleich sieht! Geändert von alphapi (12.01.2009 um 16:30 Uhr) Grund: Ich habe mir seine sonstigen Kommentare angeschaut! |
|
|
||||
|
||||
|
6min hast du dafür gebraucht man hinter der platte bist du aber schneller
.zudem hat es sich bei vielen nunmal eingebürgert frisch aus der halle direkt im forum zu gucken ob da schon was steht und wenn nicht das reinzupinnen, egal obs nun schon im click-tt steht oder nicht. @snurd: sehe grad das de online bist, grüße sind angekommen. schönen gruß zurück und vllt spiele ich ja bei den nächsten kreismeisterschaften mal junioren mit wenn ich dann noch darf ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit diesem Beitrag hast Du - insbesondere in Sachen Niveau und Qualifikation - die Meßlatte für andere Forenmitglieder in derart unerreichbare Höhen positioniert, dass man sich zwangsläufig fragt, ob das jemals zu toppen sein wird. Gratulation - weiter so ! lg Henning, (bekennender Verwerter von Fast-Food-Produkten, hoffend, dass sowas nicht von zu vielen Burgern kommt )
|
|
|
||||
|
||||
|
Um auch mal konstruktiv etwas zu dieser Diskussion beizutragen, mal ein kleiner Denkanstoss - ohne Kommentar.
![]() Das Spiel endete laut click-tt um 13:15 Uhr, der TT-Prof postet das Ergebnis um 12:43 Uhr. Schneller kann man ein Ergebnis nicht online haben!!! P.S.: Ich hoffe, das war nicht schlimm, dass ich das so gnadenlos aufgedeckt habe ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

)
)
.