|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
. Ist mir schon mehrmals aufgefallen... - ihm entgeht nix!
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine kleine Stellungnahme der Belmer,
es lag an vielen Dingen die auf einmal zusammen gekommen sind. 1.Denis war klar konnte nicht,hatte ich Ersatz für. 2.Garret war bis Gestern noch krank,hatte ich Ersatz für und heute morgen abgesagt weil er hoffte das es gehen würde. 3.Reinhard war mit Frau im Urlaub und wollte auf dem Rückweg in Jever haltmachen und spielen.Er rief mich heute morgen an,und erzählte mir von seiner Autopanne und das er auf den ADAC warte und nicht zur Halle kommen könne. Von der zweiten habe ich dann keinen mehr erreicht,wobei die mich wohl gefragt hätten ob ich einen Vogel hätte.Die zwei aus der Dritten die ich erreicht habe,hatte der eine keine Zeit und der andere hat aufgrund der unsicheren Wetterlage,gesagt das er (verständlicher weise ) nicht mitkommen wolle. Aufgrund dessen,das die Wetterlage ja nicht unbedingt dazu einlädt nach Jever zu fahren,hatte ich auch nur 5 Leute wobei einer aus der zweiten war, ein anderer eigentlich aufgrund seiner Erkrankung Spielverbot hatte,haben wir beschlossen das Spiel abzusagen. Das war und ist hoffentlich einmalig gewesen in Belm und ich entschuldige mich hiermit bei Venne und Dissen. Nicht traurig sein,denn wir haben Jever ja in der Hinserie geschlagen. Hoffe das wir morgen gegen Venne mit voller Truppe antreten werden. Axel Kuhnert
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel,
traurig sind wir nicht, aber das ist ja dumm gelaufen für euch. Theoretisch ist es doch auch möglich ein Spiel zu verlegen. Verlegen ist ja auch billiger als nicht antreten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Desweiteren haben wir eigentlich auch keine Termine und unter der Woche können wir ja gegen Jver schlecht spielen. Geht nur abhaken und nach vorne schauen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich finde, dass ist schon ein schwaches Bild, das Ihr da abgebt! So kennt man Euch eigentlich gar nicht. Für die anderen Mitverfolger ist das auch in Hinsicht auf das Spielverhältnis sehr ungünstig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin Moin ist natürlich schade, dass das Spiel nicht stattfinden konnte. Da kriegt Jever zu einfach die Punkte. Wenn mit beiderseitigen Einverständnis eine Verlegung nicht möglich war, ist dies in Ordnung. Ein schönes Restwochenende!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist echt bitter... Nen Spiel absagen zu müssen, weil keine Leute zu bekommen sind! Und dann verliert man nen Tag später noch mit 7:9!!! Echt besch... WE für die Belmer.
Glückwunsch auch nach Sande zum Sieg, wobei TTC ohne Klaus natürlich deutlich geschwächt. Es bleibt also spannend... Hoffe nur das die Jeveraner nicht noch mehr Punkte geschenkt bekommen, sind schließlich gut genug sie sich zu erspielen. ![]() Werde dann mal unser Spiel nächstes WE tippen... Buer : Dissen X:9 (Glaube irgendwie nicht, dass es in Buer nochmal ne zweite Luft gibt nach den bilanzierten Abgängen von Saffran und Andre.)
|
|||
|
|||
|
Werde dann mal unser Spiel nächstes WE tippen...
Buer : Dissen X:9 (Glaube irgendwie nicht, dass es in Buer nochmal ne zweite Luft gibt nach den bilanzierten Abgängen von Saffran und Andre.)[/QUOTE] Wo sind die Abgänge denn "bilanziert"? Ich höre soeben zum ersten Mal davon!
|
|
|
|||
|
|||
|
Server,
das steht schon einige Tage auf eurer Homepage unter "news", ebenso wie ein fundierter Vorbericht zu unserem Spiel am Samstag. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.

. Ist mir schon mehrmals aufgefallen...
- ihm entgeht nix!

So kennt man Euch eigentlich gar nicht.
Für die anderen Mitverfolger ist das auch in Hinsicht auf das Spielverhältnis sehr ungünstig.