|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Und wer wird stattdessen absteigen? OK, dass es Höchst wohl nicht schaffen wird, ist kein allzu gewagter Tipp. Aber wer ist der 2.te Kandidat?
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp wäre Bornheim, da sie in der Hinrunde mit großen Personalsorgen zu kämpfen hatten und sich dies laut Ginter auch in der Rückrunde nicht ändern wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr habt dies ja gestern positiv erfahren dürfen, was das ausmachen kann, auch wenn Ihr offensichtlich einen guten Tag hattet... Morgen kann ich Dir mehr dazu sagen. Sollten wir heute in Bornheim gewinnen, was ich hoffe aber nicht unbedingt glaube, ist Bornheim III die Mannschaft, die es wohl am schwersten haben wird. Unterliederbach ist von oben verstärkt worden und durch die Umstellung stärker, ihr seid von 1 bis 4 eigentlich zu gut um Probleme zu bekommen, und Vorwärts wird es wohl auch packen. Somit bleiben eigentlich nur Bornheim III und wir übrig. So sehe ich das... ![]() Gruss Kalle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So lange die theoretische Chance besteht (wenigstens den 2. Platz zu erreichen)...wird gekämpft! Das hoffe ich, für uns alle...
|
|||
|
|||
|
So, gestern habe ich beim Spiel bei der TG Bornheim III meines Erachtens den zweiten Absteiger neben Hoechst II gesehen...
Wir sind es allerdings hoffentlich nicht. Hätten gewinnen können, obwohl wir ohne unsere neue gute Nummer zwei angetreten sind, der noch im Skiurlaub verweilte. Mit ihm wäre es eine deutliche Sache geworden. War ein schönes, spannendes und faires Spiel, hat Spaß gemacht. Haben beide vorne etwas unglücklich gegen Ginter verloren und eine falsche Doppelaufstellung gewählt, sonst hätte es vielleicht sogar zum Sieg gereicht. Bornheim III wird aus meiner Sicht nicht mehr viel gewinnen, obwohl ich es ihnen gönnen würde, aber in der Besetzung wirds schwer. Na ja, immerhin sind wir mit diesem 8:8 sogar in der Tabelle einen Platz hochgeklettert und vor Vorwärts. ![]() Aber bekanntlich hat die RR gerade erst begonnen, da kann noch viel passieren. Gruss Kalle
|
|||
|
|||
|
Muss schon ein Wunder passieren damit Oberrad noch von einem Verein abgefangen wird. Um den 2 platz Spielen Niederrad und die Griesheimer, da wir jetzt öfter mit Ersatz antretten werden. Der Relegewinner hat eh nur ne geringe chance aufzusteigen. Absteigen werden wohl neben Höchst die Bornheimer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoffentlich ist "Optimismus" den du ausstrahlst nicht ansteckend ![]() Ganz nebenbei bemerkt, die aktuelle Tabelle sieht so aus: 1.TSG Oberrad III........................................12 10 2 0 106:47 +59 22:2 2 Tschft. 1856 Griesheim..............................12 8 3 1 99:67 +32 19:5 3 Post SV BG Frankfurt II.............................12 7 2 3 100:58 +42 16:8 4 TV Niederrad............................................12 7 2 3 93:60 +33 16:8 Es ist einem jeden von uns klar das es schwierig wird aber...möglich ist es! ![]() Der 2. Platz ist immer noch "drinnen"...Bruder
|
|||
|
|||
|
meine Tipps für den nächsten Spieltag durch die Rosa Vereinsbrille :
DJK SW Griesheim Eintracht Frankfurt III 9:5 TG Bornheim 1860 III TuS Hausen 1860 III 6:9 TuS 1872 Schwanheim II TG 1887 Unterliederbach III 9:4 TGS Vorwärts Ffm. Tschft. 1856 Griesheim 9:7 TSG Oberrad III TV Niederrad 6:9 OSC Hoechst 1960 II Post SV BG Frankfurt II 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
DJK SW Griesheim Eintracht Frankfurt III 6:9 TG Bornheim 1860 III TuS Hausen 1860 III 5:9 TuS 1872 Schwanheim II TG 1887 Unterliederbach III 6:9 TGS Vorwärts Ffm. Tschft. 1856 Griesheim 6:9 TSG Oberrad III TV Niederrad 9:6 OSC Hoechst 1960 II Post SV BG Frankfurt II
|
|||
|
|||
|
Dann werd ich jetzt auch mal tippen:
DJK SW Griesheim Eintracht Frankfurt III 9:7 TG Bornheim 1860 III TuS Hausen 1860 III 8:8 TuS 1872 Schwanheim II TG 1887 Unterliederbach III 9:5 TGS Vorwärts Ffm. Tschft. 1856 Griesheim 4:9 TSG Oberrad III TV Niederrad 8:8 OSC Hoechst 1960 II Post SV BG Frankfurt II 2:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Mit ihm wäre es eine deutliche Sache geworden.