|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Neuenhainer TTV 1955 III Bremthaler TTV 7:9
TV 1860 Hofheim II TSG Sulzbach 1888 4:9 TSG Ober-Eschbach TSV 1908 Grävenwiesbach 9:5 TSG Wehrheim 1861 TuS 1884 Kriftel VI 6:9 SG DJK Hattersheim TTC Ober-Erlenbach III 9:5 VfN Blau-Rot Hattersheim SG Kelkheim 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Eines der wichtigsten Antiabstiegsmatches liegt hinter uns
9:6 gewinnt der BTTV in Neuenhain ![]() Hört sich knapper an als es war. Deutlich führten wir zwischenzeitlich mit 4:0 bzw 8:2. P.S.: Tja, und nächsten Spieltag stürzen wir den Tabellenführer - seid willkommen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Mkempes,
Ihr steht oben, wir weiterhin weit unten. Uns kann man nicht stürzen, Euch schon ![]() Wir versuchens zumindest...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wagner holt nur 2 Punkte und einen davon im Doppel...... Birger hat Wagner gleich im neuen Jahr entzaubert (3:0)......und nun kann die Sturm auf die Bastion Bremthal beginnen.......Powernoppe wir kommen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
der Birgie ist ja richtig gut drauf, ein 3-0 Sieg gegen Wagner wird in diesem Jahr nicht vielen gelingen. Das wird ne hübsche Aufgabe für mich nächste Woche. Was noch interessanter ist, die Grävenwiesbacher haben uns mit ihrem 9-7 Sieg gegen schlappe O-Eschbacher wieder in Richtung Kreisliga katapultiert. Naja, dann müssen wir eben gegen Kriftel nachziehen Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() . Dafür haben sie ihr Doppel dummerweise nach 5:0 bzw. 8:2-Führung im 5. Satz noch verloren Und dann noch zwei weitere Spiele unglücklich in der Verlängerung im 5. Satz verloren - macht dann eben den unterschied ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
! Freue mich auf das "Duell" und auf ein möglichst schönes und spannendes Match.Allerdings kann ich Dir leider aufgrund des "Birgie" den Punkt gegen mich nicht gewähren - ![]() Tschö, Birgie
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein lieber Holger A.
Herzlich Willkommen zurück. Sei gegrüßt Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
Gelungener Einstand der ehemaligen Nummer 1 der SG DJK :-) und Glückwunsch für den Heimsieg nach Hattersheim,....aber wo war denn die Nummer 1 der Ober-Erlenbacher ?
Tipps für die 2. Spielrunde : TV 1860 Hofheim II SG DJK Hattersheim 3:9 TSG Wehrheim 1861 TSG 1898 Ober-Eschbach 4:9 Grävenwiesbach VfN Blau-Rot Hattersheim 6:9 Ober-Erlenbach III SG Kelkheim 9:3 Bremthaler TTV TuS 1884 Kriftel VI 4:9 (sorry Jungs aber geht nicht anders :-)) TSG Sulzbach 1888 Neuenhainer TTV 1955 III 9:4 Geändert von Mkempes73 (18.01.2009 um 23:24 Uhr) Grund: man war ich besoffen (Einsteind :-)) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

Und dann noch zwei weitere Spiele unglücklich in der Verlängerung im 5. Satz verloren - macht dann eben den unterschied ....
! Freue mich auf das "Duell" und auf ein möglichst schönes und spannendes Match.
den Punkt gegen mich nicht gewähren -